E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Thema 1 (schweinigl) - Dieter, manchmal auch Daniel, auf Fotos bezogen :b (wobei ich die immer durchaus gelungen finde)
Thema 2 (Essen) - Ich

Gibts hier noch was anderes ?

da wurde vor längerer Zeit mal so ein Z4 mit Klapperdach vorgestellt, wär das nicht auch mal ein reizvolles Thema? Natürlich darf die Quoten-Corvette zur Befriedigung des lauteren Holgerismus nicht fehlen. :b
 
AW: E89er Integrationsfred

Ich erweitere die Fragestellung: Gibt's überhaupt noch etwas anderes?

Na ja ..., mir fielen sonst noch Zetties und Trinken ein. Das war's dann aber auch schon. :b

Gruß

Kai

irgendwie muß man ja dagegen ankämpfen, daß wir hier zum Politik- und Religionsforum verkommen. :#
 
AW: E89er Integrationsfred

Ich erweitere die Fragestellung: Gibt's überhaupt noch etwas anderes?

Klar... Sportwagen! :b (Bitteschön, die Quoten-Corvette!)

cevrolet_corvette_zr1_2009_07_500_375_Chevrolet.jpg


Äh... was wollte ich sagen... &:

Wie wäre es denn mal Fingerfood?

150gr Weizenmehl
150ml Wasser
60gr Butter
3 Eier
1/2 Teelöffel Salz
150gr pikante Salami
80gr geriebenen Käse
Nach Belieben Kräuter

Zubereitung:
Ofen auf 220 Grad vorheizen.
Das Wasser mit dem Salz im Topf zusammen mit der Butter aufkochen. Das Mehl unterheben vom her nehmen und einen gleichmäßigen Teig kneten.
Abkühlen lassen, dann den geriebenen Käse, die in kleine Würfel geschnittene Salami und die drei Eier unterheben.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und von dem Teig mit zwei Löffeln Kugeln in Walnussgröße formen und mit etwas Abstand auf dem Backblech ablegen.
Im Ofen backen bis sie schön cross und leicht gebräunt sind (ca. 15-20min.).

Guten Appetit!

Grüße, Holger
 
AW: E89er Integrationsfred

heißt das jetzt, wenn man Corvette fährt, bleibt nichts mehr übrig für vernünftiges Essen? %: :X
 
AW: E89er Integrationsfred

...diesen Kampf wirst du verlieren:s:d:d:d

ach was, das schaffen wir schon.

Spätestens im Frühjahr geht die Sabberei der Saisonzulasser wieder los, die die Tage runterzählen. Dazwischen startet die Rennsaison, die neuen Preise für den E89 sind draußen. Die ersten Wintererfahrungen und Wehwehchen werden diskutiert, und dann geht die Saison richtig los und alle sind draußen zum Spielen. :b
 
AW: E89er Integrationsfred

Richtig. :t

Außerdem bin ich dafür, daß weiterhin Bergrennen und Rallyes in OÖ durchgeführt werden. Es ist eine Schande, dass Jänner-Rallye und Mühlviertel-Rallye ausfallen. :#

Und nochmal :t:t:t
Was ich schon für schöne und spannende Bergrennen erlebt habe (als Zuschauer natürlich), wär ewig schade drum.
 
AW: E89er Integrationsfred

ach was, das schaffen wir schon.

Spätestens im Frühjahr geht die Sabberei der Saisonzulasser wieder los, die die Tage runterzählen. Dazwischen startet die Rennsaison, die neuen Preise für den E89 sind draußen. Die ersten Wintererfahrungen und Wehwehchen werden diskutiert, und dann geht die Saison richtig los und alle sind draußen zum Spielen. :b

...und die 2010-er GrandSport schlägt auf dem Markt auf... :t
 
AW: E89er Integrationsfred

Und nochmal :t:t:t
Was ich schon für schöne und spannende Bergrennen erlebt habe (als Zuschauer natürlich), wär ewig schade drum.

ja, und man konnte sich so wunderschön die eiskalten Füße in den Bauch stehen. Dazu einen schönen Glühmost und hinterher zum Deisinger, ober aber bei Conny und Rich den Abend mit Wein und 4kanter ausklingen lassen. Da gibt es Präzedenzfälle. :b :9
 
AW: E89er Integrationsfred

...und die 2010-er GrandSport schlägt auf dem Markt auf... :t

kommt wirklich noch einmal ein Modell? Ich bin nur entsetzt, wie überaus schwierig es ist, derzeit Ersatzteile für die Z06 zu bekommen.
 
AW: E89er Integrationsfred

Ähm, Holger, wo kommt eigentlich das Nummernschild bei der Vette vorne hin? Ist mir schon beim neuen Ferrari Italia aufgefallen, dass der Platz beim Design völlig vergessen wurde - was mich dann doch von einer Bestellung bislang abhielt.
 
AW: E89er Integrationsfred

@dwz8

kommt wirklich noch einmal ein Modell? Ich bin nur entsetzt, wie überaus schwierig es ist, derzeit Ersatzteile für die Z06 zu bekommen.
&:
Ist mir jetzt neu... Habe allerdings auch noch nichts speziell für eine Z06 gebraucht ;) und außerdem kaufe ich direkt in Übersee, dort sollte eigentlich alles verfügbar sein. Bei den einheimischen Händlern, die am Tropf von Kroymans hingen, mag das teilweise anders sein.


@db1sb

Ich glaube, wenn Du ernsthaftes Interesse hast, wird man bei Ferrari einen akzeptablen Weg finden... :P (und bei der Vette ist das genau so! ;) )


@Overseer

Ist es auch! :t
 
AW: E89er Integrationsfred

Wenn die Lösung so aussieht, wie bei mobile.de zu bewundern, dann ist das MURKS:X. Was solls - der Ferrari wird nur mit DKG angeboten und ist nach der Definition unserer Fachleute hier schon deswegen kein "echter" Sportwagen:y, mithin keine Verbesserung zum Z4:d
 
AW: E89er Integrationsfred

Wenn die Lösung so aussieht, wie bei mobile.de zu bewundern, dann ist das MURKS:X. Was solls - der Ferrari wird nur mit DKG angeboten und ist nach der Definition unserer Fachleute hier schon deswegen kein "echter" Sportwagen:y, mithin keine Verbesserung zum Z4:d

Also für die Vette gibt es so etwas wie unten im Anhang. Nicht ganz billig, aber sieht doch gut aus. Macht ein Junge im Corvette-Forum.

Und zu Deiner Einschätzung des Ferraris: :O Ich hoffe, Du bist ein Mensch von festen Grundsätzen, der unverrückbar fest zu seinen Überzeugungen (aka "vorgefasste Meinungen") steht. Das wird nämlich nötig sein, falls Dir der Ferrari in der freien Wildbahn einmal begegnen sollte!
:d

So, jetzt aber Schluß, bevor der Dieter wieder die "Corvettitis" bekommt! :b

Grüße, Holger
 

Anhänge

  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 3
AW: E89er Integrationsfred

habe eben Deinen Post angeklickt, Holger, ist mir das Corvettenbild ins Auge gestochen und dachte zuerst an Biene Maja :X

Die Scheinwerfer haben ja irgendwas insektenartiges :w

neneneee, lass' mal die Corvetten sind schon schön anzusehen :)
 
AW: E89er Integrationsfred

...weil man sich dann nicht "genötigt" sieht, zwei DIN A4-Seiten über politische Themen zu philosophieren zu müssen...:d:d:d

wenn Deine Beiträge gelöscht werden würde, hätte besagter Thread nur zwei Seiten und es gäbe die gleichen Umblätterprobleme wie im Integrationsthread ... :X:M:)

irgendwie muß man ja dagegen ankämpfen, daß wir hier zum Politik- und Religionsforum verkommen. :#

man kann auch mit Essen politisch werden und rumzicken ... denk' nur mal an die Vegetariere :X:d

heißt das jetzt, wenn man Corvette fährt, bleibt nichts mehr übrig für vernünftiges Essen? %: :X

er ist zumindest durch Zutat "Salami" kein Vegetarier :M:d
 
AW: E89er Integrationsfred

wenn Deine Beiträge gelöscht werden würde, hätte besagter Thread nur zwei Seiten und es gäbe die gleichen Umblätterprobleme wie im Integrationsthread ... :X:M:)

Das ist ja wohl die Höhe:#....so verhältnismäßig viel hab ich da gar nicht geschrieben! Irgendwie hast du mich jetzt traurig gemacht....das klingt ja fast so, als ob ich lieber gar nicht mehr schreiben sollte.......:#

...Außerdem: wenn ich schon in der Meinungs-Minderheit bin, muss ich das doch irgendwie kompensieren dürfen?!;)
 
Zurück
Oben Unten