AW: Schwer enttäuscht...
War vielleicht keine Luft auf den RFT's?
Meiner fuhr auch wie ein Bananendampfer, bis sich rausgestellt hat, dass die Reifen viel zu wenig bis kaum Luft hatten...
...nun kann ich eigentlich nicht mehr meckern, dafür das es ein einstellbares Serienfahrwerk ist und nicht von M kommt passt das schon ziemlich gut
Bei 17 Litern Durchschnittsverbrauch muss man nicht mehr über die Fahrweise diskutieren, ich weiß wie ich fahre und dennoch deutlich drunter liege. So extrem würde ich einen Leih- oder Vorführwagen niemals durch die Gegend prügeln. Darüber hinaus würde ich die Grenzbereiche auch niemals mit nem fremden Auto versuchen zu erfahren, das wäre mir viel zu heikel. Aber da hat eben jeder sein eigenes Verständnis wie mit fremden Sachen umzugehen ist.
Die 17L haben mich ehrlich gesagt nicht so sehr geschockt wie das miserable adaptive Sportfahrwerk und die unpräzise Lenkung.
War vielleicht keine Luft auf den RFT's?

Bei 17 Litern Durchschnittsverbrauch muss man nicht mehr über die Fahrweise diskutieren, ich weiß wie ich fahre und dennoch deutlich drunter liege. So extrem würde ich einen Leih- oder Vorführwagen niemals durch die Gegend prügeln. Darüber hinaus würde ich die Grenzbereiche auch niemals mit nem fremden Auto versuchen zu erfahren, das wäre mir viel zu heikel. Aber da hat eben jeder sein eigenes Verständnis wie mit fremden Sachen umzugehen ist.