- Wagen
- BMW Z8
AW: Schwer enttäuscht...
Könnte es sein, daß es hier Dutzende von Leuten gibt, die über die Jahre hinweg so was Tolles gemacht haben wie z.B. eine Sammelbestellung? Dass es vielleicht sogar Leute gibt, die eigens Teile haben anfertigen lassen? Dass Leute Fahrerkurse, Corsos, Veranstaltungen und vieles andere mehr organisiert haben?
Ist doch schön, wenn sich mit Dir noch jemand finden würde, der auch sein kleines Scherflein zum Forumsleben beiträgt.
seit der sammelbestellung für das cabrio-modul hab ich auch schon "erfahren" daß es auf der einen seite macher gibt die sich in den dienst der gleichgesinnten stellen und die schmarotzer, die dann alles quasi für lau abgreifen wollen was an erfindergeist und initiative so entstanden ist. daher hab ich schon länger hin und her überlegt ob ich (außer der standheizung) überhaupt noch poste was ich so verändert habe bisher am E89...denke dann der direkte kontakt wie mit dir chris oder noch 2-3 anderen gleichgesinnten "verrückten" macht da mehr sinn und vor allem viel viel mehr spaß.
von den unsäglichen graben- und glaubenskämpfen hab ich mich sowieso schon distanziert und frag mich bei dem was man so zu lesen bekommt immer wieder wieso der eine oder andere ohne psychologische betreuung überhaupt noch aktiv am geregelten leben teil nehmen kann![]()
Könnte es sein, daß es hier Dutzende von Leuten gibt, die über die Jahre hinweg so was Tolles gemacht haben wie z.B. eine Sammelbestellung? Dass es vielleicht sogar Leute gibt, die eigens Teile haben anfertigen lassen? Dass Leute Fahrerkurse, Corsos, Veranstaltungen und vieles andere mehr organisiert haben?
Ist doch schön, wenn sich mit Dir noch jemand finden würde, der auch sein kleines Scherflein zum Forumsleben beiträgt.