E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Das war nur mein Vorschlag für Zisback, weil er gefragt hatte, ob Frau und Tier gemeinsam oder nicht. :d

Gruß

Kai

habt Ihr Männer den Lütten jetzt in Euer Lernprogramm aufgenommen ??? :d

wenn ich das jetzt aber so lese, was Du eben geschrieben hast, hört sich das eher nach "ich bin offen für Sodomie" an :X

:d

Und das ist gut so! Außerdem sind Männer nicht so schlecht wie ihr Ruf: Sie sind lernfähig!

Gruß

Kai

:d:d:d

hier noch einen:

perscheid-m-brille-hochklappen-2403047.jpg

RQP schrieb:
Ich glaube 2, ich kann 0 Dich da 0 ganz gut 7 verstehen. (sooooooo doppeldeutig!&:) Ist Deine Antwort jetzt eine weitere Jahreszahl?

noch ne Jahreszahl &: ...

RQP, Du sprichst in Rätseln ... :#&:

Nee, das will er mir überlassen. Aber bin ja zum Glück voll unverheiratet.

Shit, ich auch (und mit Freundinnen will ich es mir nicht versauen :d).

Wer kann uns denn da helfen und ist verheiratet, Overseer? :b

Gruß

Kai

PS:
Es reicht eine Unterhose, wenn "heute" darauf steht - lasst Euch nicht unter Druck setzen! :b

RQP schrieb:
So bleibt denn nur zu sagen: Du hast versagt, heute ist nämlich erst Mittwoch!!

Ein Rätsel, das nicht aufgelöst wird, bleibt somit ein Geheimnis, wenn es denn je eins war.

Die Spur endet im Nichts........:2batmanz::1alienz:

Edit: seit ich die Krätze habe, lohnt sich der Kleiderwechsel ohnehin nicht mehr.:d:d:X Geh jetzt wieder zu meinem Zetti, da tut sich was!!:t

jetzt wird's mystisch ... an welchen sinnbefreiten Film erinnert mich das &:

Was ist das nur für eine Zielgruppe, diese E89-Fahrer .... tstststststss :M

Shit, ich auch (und mit Freundinnen will ich es mir nicht versauen :d).

Wer kann uns denn da helfen und ist verheiratet, Overseer? :b

Gruß

Kai

PS:
Es reicht eine Unterhose, wenn "heute" darauf steht - lasst Euch nicht unter Druck setzen! :b

:d:d:d

... dann aber schon in geruchsintensivem Camouflage-Design :X:#:d

ohhh, ist das eklig :# ...

:d

RQP schrieb:
So von Frau zu Frau, ganz unter uns: Einer flog übers Kuckucksnest. :d:t

Und ab jetzt, hab mich nur noch schnell frisch machen wollen. Aber mit dem Lippenstift "Heute" draufschreiben ist voll daneben gegangen.:+:b

naaaa, habe ich doch gewusst, dass es aus irgendeinem Film ist ... (der aber sehr gut ist :t)

So vielleicht nehme ich Freudenstadt mal so als Zwischenstopp hab ich mir so gedacht.

Da lässt sich bestimmt gut shoppn und die Outlets sind auf der Rückfahrt auch nicht weit. Leider werde ich dann wohl mitten in der Woche da hin müssen. :# Oder auf der Hinfahrt einkaufen ? Mal sehen.

So vielleicht nehme ich Freudenstadt mal so als Zwischenstopp hab ich mir so gedacht.

Da lässt sich bestimmt gut shoppn und die Outlets sind auf der Rückfahrt auch nicht weit. Leider werde ich dann wohl mitten in der Woche da hin müssen. :# Oder auf der Hinfahrt einkaufen ? Mal sehen.

moin :T:T:T

Zisi, wann bist Du denn in Freudenstadt, oder in dessen Nähe???

Marion:T:T:T

moin :T:T:T

Zisi, wann bist Du denn in Freudenstadt, oder in dessen Nähe???

Marion:T:T:T

Nee muss aber mal ieder in die Gegend. Irgendwo muss ich ja übernachten Und Metzingen ist auch nicht weit. Vielleicht aber eher auf dem Hinweg. Sonst muss ich wieder zurück fahren. Und bis Köln ist dann auch noch ein Stück. Freitag wäre ein guter Tag. Am späten Nachmittag Schuhe und Sakkos kaufen. Abends Freudenstadt und Samstags morgens Schwarzwaldshoppen. :t Ausserdem ist nachmittags die Bahn frei.
Den Wochenendverkehr am Freitag Nachmittag/Abend muss ich nicht haben. Leider sind Freitags ja keine Stammtische. :#

Nee muss aber mal ieder in die Gegend. Irgendwo muss ich ja übernachten Und Metzingen ist auch nicht weit. Vielleicht aber eher auf dem Hinweg. Sonst muss ich wieder zurück fahren. Und bis Köln ist dann auch noch ein Stück. Freitag wäre ein guter Tag. Am späten Nachmittag Schuhe und Sakkos kaufen. Abends Freudenstadt und Samstags morgens Schwarzwaldshoppen. :t Ausserdem ist nachmittags die Bahn frei.
Den Wochenendverkehr am Freitag Nachmittag/Abend muss ich nicht haben. Leider sind Freitags ja keine Stammtische. :#

naja, die STT in BaWü sind so herrlich chaotisch :X vom Termin her gesteckt wie beim Berliner STT :X (obwohl da ja Robert immer der Bestimmer sein will :X .... und wenn ich es mir recht überlege in BaWü Winni :X oder Dani :M ... )

Guck einfach mal in das BaWü-Forum ... und bitte wegen eines Termins nur den ersten Post lesen ... alles andere ist so sinnbefreit wie der Intergrationsfred :M:d ...

Hier reicht es meist, nur den letzten Post zu lesen:d....aber "sinnbefreit" finde ich es trotzdem nicht;)

nunja ... also ich frage schon lange nicht mehr nach dem Sinn des "Intergrationsfreds" ... alle E89 Migranten sind vollständig assimiliert :M

achso, tach, Daniel :)

dann sollte der Thread aber auch "Talkshow" heißen.

Wie dem auch sei, ich finde den Thread, ob nun sinnbefreit oder sinnvoll, einfach nur gut :t:t:t:t

Moin Moin nach A ;)

Servus nach D :w
Heute liebe ich es, strahlender Sonnenschein, hoffentlich nicht nur hier ?

Und wir könnten ja auch wieder mal eine Umbenennung durchdenken

achso, tach, Daniel :)

Tut mir leid, hab ich ganz vergessen.....Guten Morgen Marion:)

Wie dem auch sei, ich finde den Thread, ob nun sinnbefreit oder sinnvoll, einfach nur gut :t:t:t:t

:t, geht mir genau so!

Moin Special-Member;)

nein, bloß nicht wieder umbenennen.....und außerdem kommen ja ständig Neue dazu, die auch integriert werden müssen, und viele Alte haben sich hier auch noch nicht blicken lassen:#

Moin Special-Member;)

nein, bloß nicht wieder umbenennen.....und außerdem kommen ja ständig Neue dazu, die auch integriert werden müssen, und viele Alte haben sich hier auch noch nicht blicken lassen:#

Hi Daniel :w
Hast es bemerkt, ich bin jetzt auch fett und kursiv :d

Und ja, da hast recht, es werden immer wieder wieder neue Leute assimiliert werden müssen, so schlecht ist der Titel also wirklich nicht :d

Servus nach D :w
Heute liebe ich es, strahlender Sonnenschein, hoffentlich nicht nur hier ?

hier scheint auch die Sonne ... naja, mit einwenig Wolken am Himmel, passt scho

Vorschlag, bitte :w

Tut mir leid, hab ich ganz vergessen.....Guten Morgen Marion:)

:t, geht mir genau so!

Moin Special-Member;)

soll ich einpaar organisieren ???? :d .... sind aber genauso schräg (gobbiraid Tommy) wie ich :w:s ...

Die Neuen sind evt. zu geschockt über den lockeren Umgangston und die einige der Alten auch :s... evt. ist es aber auch so, dass sich einige der Neuen und Alten hier nicht so in Szene setzen können ... :M

Fragen über Fragen ... :d

Hi Daniel :w
Hast es bemerkt, ich bin jetzt auch fett und kursiv :d

Und ja, da hast recht, es werden immer wieder wieder neue Leute assimiliert werden müssen, so schlecht ist der Titel also wirklich nicht :d

wenn ich nicht aufpasse mit den Dominosteinen bin ich auch ohne Spende FETT :X ... oder eher untergroß, hört sich schlanker an :d

Den Titel ändern &: ... kann man ja mal nen Umfrage-Thread eröffnen ... :d ... dann gibt es wieder Diskussionen (von Oldies und Newbies) über den Sinn des Threads, des Forums, des Internets und überhaupt über den Missbrauch des Z4 in der Öffentlichkeit und den Werteverfall des ganzen Universums ... :14yesz::14yesz::14yesz: ...

ach isset nicht schrecklich ..... schööööön :d

Zurück
Oben Unten