Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Man möge bitte das letztere Zitat für immer und für alle gut lesbar hier im Forum verankern.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man möge bitte das letztere Zitat für immer und für alle gut lesbar hier im Forum verankern.![]()

Immer das selbe dumme Geschwafel von Leuten die niemals in der Politik gearbeitet, geschweigedenn sich ehrenamtlich engagiert haben - aber hauptsache eine Meinung haben!
PS: Wenn man schon an das Staatsoberhaupt Deutschlands einen Brief schreibt sollte dieser zumindest so korrektur gelesen werden, dass er keine Fehler mehr enthält!![]()
...
p.s. Das Staatsoberhaupt ist immer noch der Bundespräsident. Setzen, Sechs.
@Freuluftjunkie:
Also bitte, dass man bei einer Behauptung auch Argumente folgen lassen sollte bzw. diese belegen sollte und zeigen sollte, dass man sich mit der Thematik auseinandergestezt hat, um bei einem Adressaten seiner Aussage glaubwürdig zu wirken, dafür muss man die Schule höchstens bis zur sechsten Klasse besuchen. Das ist weiß Gott nicht die Schuld der Politiker, wenn der Verfasser das verpasst hat.
Nur das er nicht wikrlich Amtsgewalt hat, diese liegt bei der Kanzlerin. Er hat er eine symbolische FunktionWas für ein arrogantes Geschreibsel.
Gruß,
Björn
p.s. Das Staatsoberhaupt ist immer noch der Bundespräsident. Setzen, Sechs.

Er hat er eine symbolische Funktion![]()

Ich finde unser Land lebt davon, dass jeder zu jeder Zeit seine Meinung sagen darf

Ich weiss nicht mal ob die Kanzlerin so einen Brief überhaupt bekommen würde...

Ein Hoch auf unsere Grundrechte
Studierst du nicht sowas in der Richtung? ^^ Hab ich zumindest in deinem Profil gesehen.
Natürlich bekommt sie den nicht persönlich. Dafür gibts Referenten u.a. Angestellte die so etwas umfassend beantworten![]()
Naja wenn du doch vom Fach bist:
Wie verhält sich das, wenn ich einen Brief (privat oder offen muss man da unterscheiden) an die Kanzlerin schicke, der nur an sie adressiert ist. Ist es dann nicht illegal wenn diesen Brief ohne direkt Zustimmung von jemand anderem gelesen wird?
Kam mir nur gerade in den Sinn ^^
Weiss nicht ob es da noch andere gesetzliche Regulierungen gibt.
Dank euchBrummm war wieder schneller![]()

Brummmmmmmmmm ..... brummmmmmmmm ..... brummmmmmmmmmmmm!![]()

Isch sahchett dohch: Däh Räschtvädräher sinn all doll im Kopp![]()

Na warte! *Klage+einstweilige Verfügung+Strafanzeige+Verfassungsbeschwerde+Menschenrechtseingabe vorbereit'*![]()
!!!!!
)

Darf ich mal vorsichtig fragen, wer von denen, die sich "ausgepresst" fühlen in welchem Land lieber leben, arbeiten und in Rente gehen möchten als in Deutschland?
, dass er eben nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten hat, Deutschland den Rücken zu kehren?