Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich als großen Vorteil sehe ist, dass man es nur im Innenraum hört und ich nicht die ganze Nachbarschaft nerve (wie damals mit meiner Straight Pipe am MX5)
M54. Ganz deutlicher Unterschied!Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es das nur für die VFL N54 Motoren...?
Sonst würde ich mit dass auch überlegen....![]()
M54. Ganz deutlicher Unterschied!
Aber für den N52 gibt es auch einen solchen Soundgenerator. Ist meines Wissens nach, analog zum 3.0i, nur im 3.0si verbaut. Kann aber ebenfalls nachgerüstet werden.
M54. Ganz deutlicher Unterschied!
Aber für den N52 gibt es auch einen solchen Soundgenerator. Ist meines Wissens nach, analog zum 3.0i, nur im 3.0si verbaut. Kann aber ebenfalls nachgerüstet werden.
Faltenbalg / Soundgenerator - BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.deJetzt bin ich neugierig.... Weiß jemand was genaueres für den FL N52 Motor....?
Ich hab mal Deinen Link angeklickt...Na das ist doch schon Mal was...
...und das ist von 3,0 Liter - passt aber auch 1:1 beim 2,5er...?
Ich habe in der Zwischenzeit auch ein bisschen gegoogelt... Und in der 3er Fraktion folgenden Artikel gefunden.... Dort werden aber völlig andere Teilenummern genannt....
3er Soundgenerator am N52