Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachbeschädigung mit Körperverletzung beantworten?... Eier abschneiden!!!

Sachbeschädigung mit Körperverletzung beantworten?![]()
So hirnverbrannt, immer muß es Idioten geben die einen friedlichen Protest und Kritik für so einen Mist benutzen - hoffentlich war der vollkasko - versichert.
Auge um Auge. Ei um Zett.....Sachbeschädigung mit Körperverletzung beantworten?![]()

So hirnverbrannt, immer muß es Idioten geben die einen friedlichen Protest und Kritik für so einen Mist benutzen - hoffentlich war der vollkasko - versichert.
Sollte ich mal einen kapitalen Motorschaden haben o.ä., könnte ich auf die Idee kommen bei so einer "Veranstaltung" zu parken.
Sauerei! Eier abschneiden!!!
Sachbeschädigung mit Körperverletzung beantworten?![]()
ich würde das Geburtenkontrolle nennen!

Hättest du das mal früher vorgeschlagen!... Sollte ich mal einen kapitalen Motorschaden haben o.ä., könnte ich auf die Idee kommen bei so einer "Veranstaltung" zu parken.
Ich will meinen uralten Z4 verkaufen, habe aber darauf gar keine Lust. Hätte ich den Wagen nur zu den Demonstranten gestellt und mir von der Versicherung dann den Zeit- bzw. Restwert ausbezahlen lassen... 
Immerhin beim Pack gilt ein Z4 offenbar noch als "Bonzenauto".![]()

Ja natürlich, wen denn sonst?Wenn du die Rowdies meinen solltest, ...

hab da bei Abschluss meiner VK Versicherung mal drüber gesprochen ... ganz traurig@Rudi88 schaue da nicht nach ......
und für den Abschluss einer Oldtimer Versicherung mit Wertgutachten noch viel zu jung.