Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben uns am Nachmittag für Kuchen entschieden.
Abends für
1x groß Jägerschnitzel ( ich finde Jägerschnitzel diskriminierder als Zigeunerschnitzel)
Darf man "Schnitzel" eigentlich noch sagen?
Alex![]()
Moin,
mittags Currywuast muss...
Abends... bin noch nicht sicher, ob ich das tatsächlich hinbekomme - gibt es noch Spielraum?
LG,
Ralf
ja moin moin!
Ich habe letzte Nacht eure bevorstehende Tour entdeckt. Eigentlich war ich nur neugierig was bereits für dieses Jahr so alles geplant ist, weil meine Saison 05-10 beginnt erst heute.
Also ich bin gerne dabei und werde die E85 2.5 Merlot-Rot Flotte verstärken. Entweder bin ich bei dem Treff Esso Bahrenfeld pünktlich oder später bei ADAC. Ich komme aus Neu Wulmstorf angeflogen. Kaffee und Kuchen gefällt mir auch - dazu sage ich später noch etwas, jetzt muß ich erstmal das Baby nach 6 Monaten Ruhephase wecken und checken.
Hand zum Gruß,
Mike
Hallo Markus,Würde auch gerne mitkommen auch wenn ich keinen Zetti mehr fahre.
Würde gerne in der Gruppe 2 mit Blackjack (mein Nachbar) mitfahren bzw mit eigenem Auto (135i) mitfahren. Ohne Abendessen.
Grüsse Marcus
Hallo
Wenn wir um 10 Uhr von Bahrenfeld losfahren sind wir um 10:30/10:45 in Lüneburg
Ist das so gewollt ? oder fahren wir über Land, damit wir erst gegen 11:15/11:30 in Lüneburg sind ?
Alternative: Treffen ab 10 Uhr Bahrenfeld und Abfahrt 10:30 nach Lüneburg![]()
Na klar, es geht hier nur um die Logistik, damit das dann auch Zack Zack geht