Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

Dömitz:
2x Kaffee und Kuchen

Grüne Stute:
1x Matjes mit roten Zwiebeln, Rührei und Bratkartoffeln

1x Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln

Hi
Bitte für Dömitz einmal Salat Hähnchen
Kein Essen Abends.
Bis dann :@

Moin Michael,

nachmittags in Dömitz "nur"
2 x Kaffee und Kuchen,

abends bitte
1 x Stutensalat
1 x kleines Schnitzel nach Art des Hauses mit Ofenkartoffel
1 x Zanderfilet

Schon einmal vorab ein dickes DANKE :t für die Organisation.

Gruzzzz
Gerald

Wir haben uns am Nachmittag für Kuchen entschieden.

Abends für
1x groß Jägerschnitzel ( ich finde Jägerschnitzel diskriminierder als Zigeunerschnitzel)
1x groß Schnitzel vom fahrenden Volk

schon mal besten Dank für die Orga

gruß
Karsten

Darf man "Schnitzel" eigentlich noch sagen? :4grin2z:

Alex 8-)

Moin Moin

Bisher hat die Gruppe der verfolgten Schnitzel noch keinen Rechtsanspruch geltent gemacht.

Aber bei den ganzen Flüchtlingen die erwartet werden ,sind vieleicht ein paar dabei.;)

gruß
Karsten

• Like
Reaktionen: Nox
ja moin moin!

Ich habe letzte Nacht eure bevorstehende Tour entdeckt. Eigentlich war ich nur neugierig was bereits für dieses Jahr so alles geplant ist, weil meine Saison 05-10 beginnt erst heute.
Also ich bin gerne dabei und werde die E85 2.5 Merlot-Rot Flotte verstärken. Entweder bin ich bei dem Treff Esso Bahrenfeld pünktlich oder später bei ADAC. Ich komme aus Neu Wulmstorf angeflogen. Kaffee und Kuchen gefällt mir auch - dazu sage ich später noch etwas, jetzt muß ich erstmal das Baby nach 6 Monaten Ruhephase wecken und checken.

Hand zum Gruß,
Mike

ja moin moin!

Ich habe letzte Nacht eure bevorstehende Tour entdeckt. Eigentlich war ich nur neugierig was bereits für dieses Jahr so alles geplant ist, weil meine Saison 05-10 beginnt erst heute.
Also ich bin gerne dabei und werde die E85 2.5 Merlot-Rot Flotte verstärken. Entweder bin ich bei dem Treff Esso Bahrenfeld pünktlich oder später bei ADAC. Ich komme aus Neu Wulmstorf angeflogen. Kaffee und Kuchen gefällt mir auch - dazu sage ich später noch etwas, jetzt muß ich erstmal das Baby nach 6 Monaten Ruhephase wecken und checken.

Hand zum Gruß,
Mike

Sauber noch ein roter

Hallo
Wenn wir um 10 Uhr von Bahrenfeld losfahren sind wir um 10:30/10:45 in Lüneburg;)

Ist das so gewollt ? oder fahren wir über Land, damit wir erst gegen 11:15/11:30 in Lüneburg sind ?

Alternative: Treffen ab 10 Uhr Bahrenfeld und Abfahrt 10:30 nach Lüneburg:@

Würde auch gerne mitkommen auch wenn ich keinen Zetti mehr fahre.
Würde gerne in der Gruppe 2 mit Blackjack (mein Nachbar) mitfahren bzw mit eigenem Auto (135i) mitfahren. Ohne Abendessen.

Grüsse Marcus

Würde auch gerne mitkommen auch wenn ich keinen Zetti mehr fahre.
Würde gerne in der Gruppe 2 mit Blackjack (mein Nachbar) mitfahren bzw mit eigenem Auto (135i) mitfahren. Ohne Abendessen.

Grüsse Marcus
Hallo Markus,
kein Problem, ich trage Dich mit ein, egal wie, Deine Entscheidung
LG
Michael

Hallo
Wenn wir um 10 Uhr von Bahrenfeld losfahren sind wir um 10:30/10:45 in Lüneburg;)

Ist das so gewollt ? oder fahren wir über Land, damit wir erst gegen 11:15/11:30 in Lüneburg sind ?

Alternative: Treffen ab 10 Uhr Bahrenfeld und Abfahrt 10:30 nach Lüneburg:@

Jo ich sehe das auch nicht so eng mit der Abfahrt.. über Land ist quatsch, auf die A7 und fertig. Werde gegen 10Uhr aufschlagen, mal schaun wie voll die ESSO mit Zettis ist :) :-)

Na klar, es geht hier nur um die Logistik, damit das dann auch Zack Zack geht

Moin Michael,
Mittags kann ich den CW-Wert noch nicht einschätzen, mal sehen was da ist.
Abends definitiv:
Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel-Champignongemüse,
Speckbohnen und Bratkartoffeln
13,10 €

Nachmittags:
Currywurst

Abends:
Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel -Champignongemüse,
Speckbohnen und Bratkartoffeln

Erster Stopp: Kaffe & Kuchen

Abends: Mittleres Zigeunerschnitzel mit Ofenkartoffel

Ich hätte gerne mittags Currywurst Pommes und abends großes jägerschnitzel mit ofenkartoffel.

Freue mich euch (die ich noch nicht persönlich kenne) morgen alle kennenzulernen:).

Abendessen 1x
Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln

Ich hätte gerne am Abend "Bratkartoffeln mit Roast-Beef und Remouladensoße".
Mittags: "Tass Kaff Flasch Bier".:D

• Like
Reaktionen: Nox
Zurück
Oben Unten