Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir heute Dunlop Sport Maxx RT bestellt. Die ersten Non-Runflat auf dem Coupe, hoffentlich bereu ich es nicht![]()
Also ich habe meine neu gekauften Vorderreifen (Dunlop Sport Maxx RT 225/40 R18) nach 100 km für 80 € (bei bezahlten 260€) wieder verkauft.Habe mir heute Dunlop Sport Maxx RT bestellt. Die ersten Non-Runflat auf dem Coupe, hoffentlich bereu ich es nicht![]()
Also ich habe meine neu gekauften Vorderreifen (Dunlop Sport Maxx RT 225/40 R18) nach 100 km für 80 € (bei bezahlten 260€) wieder verkauft.
Aber vermutlich hatte ich nur Pech. Bin aber heilfroh sie los zu haben!
Nicht wegen dem Grip...sondern weil er massiv unwuchtig war und das hat selbst der Reifenhändler beim Nach-Wuchten an der Wucht-Maschine gesehen!, Bei Dunlop hieß es jedoch: "alles innerhalb der Toleranzen". Hätte kotzen können bei so einer Ansage!Nach 100km sind die doch aber nichtmal richtig eingefahren. Das dauert immer etwas bis der volle Grip da ist.
Nicht wegen dem Grip...sondern weil er massiv unwuchtig war und das hat selbst der Reifenhändler beim Nach-Wuchten an der Wucht-Maschine gesehen!, Bei Dunlop hieß es jedoch: "alles innerhalb der Toleranzen". Hätte kotzen können bei so einer Ansage!
Dunlop kriegt von mir keine müde Mark mehr! Weder Auto noch Moped. Diese Trolle!
Waren alle vier Reifen unwuchtig oder nur einer?Nicht wegen dem Grip...sondern weil er massiv unwuchtig war und das hat selbst der Reifenhändler beim Nach-Wuchten an der Wucht-Maschine gesehen!, Bei Dunlop hieß es jedoch: "alles innerhalb der Toleranzen". Hätte kotzen können bei so einer Ansage!
Dunlop kriegt von mir keine müde Mark mehr! Weder Auto noch Moped. Diese Trolle!
Habe zwei Vorderräder gekauft. Einer war sch...Waren alle vier Reifen unwuchtig oder nur einer?
Habe mir heute Dunlop Sport Maxx RT bestellt. Die ersten Non-Runflat auf dem Coupe, hoffentlich bereu ich es nicht![]()
Der pss ist doch bei Nässe nicht schlecht. Bedenke beim ad08r Bitte das höhere Gewicht.Der A08R scheint ne gute alternative zum PSS zu sein.
Viele Bereichte sind durchaus positiv. Einer schreibt es sehr intressant.
"Der PSS ist ein Strassenreifen für den Track, Der A08R ist ein Trackreifen für die Strasse".
Ist hier zufällig jemand den Yoko und Michelin gefahren (Strasse und Rennstrecke) und kann seine Eindrücke äussern?
Obwohl der PSS Lable für Nässe A hat finde ich den persönlich im Nassen katastrophal. Der Yoko hat hier B.
Ich hatte hier mal eine Tabelle verlinkt, die Infos sind direkt von Yokohama. Die ad08r sind deutlich schwerer, war für mich der entscheidende Grund für PSS. Zuhause kann ich die Tabelle noch mal raus suchen.@Cheffe123
wo hast du die Angaben her?
Ich weiß nur das die19" PSS 225/35 ca 9,6kg und die 255/30 bei 11,2kg sind.
Wie schauts bei den AD08R aus?
@Cheffe123
wo hast du die Angaben her?
Ich weiß nur das die19" PSS 225/35 ca 9,6kg und die 255/30 bei 11,2kg sind.
Wie schauts bei den AD08R aus?
Ahh stimmt. Dann hatte ich es hier schon mal eingestellt...Danke.
ist aber das selbe bild wie im vorherigem Post :)
265/235 in 19"
und 255/225 in 18"
hast du in der Excel auch die 225/35 und 255/30 in 19"?
^^
gib mal bitte Rückmeldung wie es im R e g e n aussieht?
Arbeitskollege hat die auf seinem Cayman, meinte die sind Unfahrbar, bei Starkregen ist er selbst für LKW's ein Hinderniss.![]()
So ist das mit den Mädels... denen kann man das 1000 mal sagen... Aber erst wenn sie sich selbst die Flossen verbrannt haben wissen sie dass der Auspuff heiß istHabe gestern bei 10 Grad meine PSS eingefahren
Wie ich halt wirklich SIEBEN GANZE SOMMER mit Hankook oder anderem Dreck auf meinen Zettis verschwendet hab, ich kann's nicht fassen
Sogar ab dem ersten Kilometer arbeiten die PSS für dich mit, ob auf der kurvigen Landstraße oder auf der Autobahn. Kein Quietschen mehr in jeder Kurve und ein viel kontrollierteres Driften (ja und, dann halten sie eben nur einen Sommer, das ist es wert). Mit den Hankook (vor allem auf den ersten 1000km) war geradeaus fahren schon Arbeit!
Vielleicht hört ihr es raus, meine Empfehlung - wenn auch Mainstream - sind eindeutig die
MICHELIN PILOT SUPER SPORT
(Natürlich 18'' rundum 225, dieses Quäntchen Optik muss für die Performance einfach leiden!!)
Überschwengliche frühlingsgefühlgesteuerte DieSonneScheintGradDurchMeinSchlafzimmerfensterIchGlaubIchFahrZumBäckerEinenKLEINENUmweg-Grüße![]()
Habe gestern bei 10 Grad meine PSS eingefahren
Wie ich halt wirklich SIEBEN GANZE SOMMER mit Hankook oder anderem Dreck auf meinen Zettis verschwendet hab, ich kann's nicht fassen
Sogar ab dem ersten Kilometer arbeiten die PSS für dich mit, ob auf der kurvigen Landstraße oder auf der Autobahn. Kein Quietschen mehr in jeder Kurve und ein viel kontrollierteres Driften (ja und, dann halten sie eben nur einen Sommer, das ist es wert). Mit den Hankook (vor allem auf den ersten 1000km) war geradeaus fahren schon Arbeit!
Vielleicht hört ihr es raus, meine Empfehlung - wenn auch Mainstream - sind eindeutig die
MICHELIN PILOT SUPER SPORT
(Natürlich 18'' rundum 225, dieses Quäntchen Optik muss für die Performance einfach leiden!!)
Überschwengliche frühlingsgefühlgesteuerte DieSonneScheintGradDurchMeinSchlafzimmerfensterIchGlaubIchFahrZumBäckerEinenKLEINENUmweg-Grüße![]()
Wenn du den Schumi meinst... der fährt inzwischen PSS :p:p:pImmer dieses Forumsgequatsche.......
-Einer findet den PSS gut, alle finden ihn gut
-Einer findet den Hankook scheiße, alle finden ihn scheiße
-usw usw ........
Ich kann es nicht mehr hören!
Lernt lieber das Fahren!!!! Ich kenn einen, der mit Fuldas nicht ganz langsam ist![]()