PISTOLERO
macht Rennlizenz
Aber scheint immerhin billiger geworden zu sein. Hab mir den vor über einem Jahr auch mal angeschaut in Paderborn und da sollte der am Ende an die 2400€ kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Sinn, irgendwo im allgemeinen Bereich lesen sicher auch mehr Leute.
Auf die Fragen Liste müssen ja auch ein paar Details zu Abwicklung/Lieferung und so.
Zum Öl- und Räderwechseln sollte die Hubhöhe reichen. Mehr wäre sicherlich sehr wünschenswert, /QUOTE]
Ich denke an der Hubhöhe lässt sich noch was rausholen wenn man den Z einmal mit den Rädern auf Klötze abstellt und dementsprechend höhere Klötze auf der Bühne benutzt!
Der taugt was, den habe ich auch im Einsatz. [emoji41][emoji106]Hab mir jetzt zu Weihnachten den hier geleistet
https://www.hazet.de/produktkatalog/product_info.php?products_id=896022489
Klever,Dem Schwiegervater einen neuen Wagenheber gekauft...
Steht bei mir jetzt auf dem Plan, das Fundament in unserer Scheune ist leider nur 2cm. Ich werde das mal mit ein paar Bildern Dokumentieren.Ich glaube das größte Problem sind die zu setzenden Fundamente.![]()