endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

Racer 2 schrieb:
ich beschmutze meine tastatur gerade :a
weil keine zeit zum händewaschen :a
Coupe schrauber bin :M :t
... du sollst ja auch nicht posten, sondern schrauben %: :w ... welche tragegelenke musst du eigentlich tauschen, die untere Federbeinanstützung, oder die gummilager am querlenker??

Guten Tag Ihr Lieben! :*

War leider heute im Büro offline. :s Das dumme Ding wollt net. b: b:
".... findet keine Domäne...." Nix half. :# :# Telefonisch konnte man mir beim UHD net helfen. Auf so tolle Anweisungen wie "Überprüfen Sie die Stecker", "Fahren Sie den PC erneut runter" und all so ein Quatsch, komm ich ja wohl selbst. :j :j :j
Da eine Zweigstelle in Essen umzieht, waren alle unsere hiesigen PC-Experten dort und keiner hatte für mich Zeit. b: Keinen einzigen Ordner oder Programm konnte ich öffnen. Nicht mal meine Spiele. :X

silver zzzz schrieb:

".... findet keine Domäne...." Nix half. :# :# Telefonisch konnte man mir beim UHD net helfen. Auf so tolle Anweisungen wie "Überprüfen Sie die Stecker", "Fahren Sie den PC erneut runter" und all so ein Quatsch, komm ich ja wohl selbst. :j :j :j
Da eine Zweigstelle in Essen umzieht, waren alle unsere hiesigen PC-Experten dort und keiner hatte für mich Zeit. b: Keinen einzigen Ordner oder Programm konnte ich öffnen. Nicht mal meine Spiele. :X
servus tanja :* :* ... somit gehe ich jetzt davon aus, dass du daheim bist und bereits die sonne geniesst ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* :* ... somit gehe ich jetzt davon aus, dass du daheim bist und bereits die sonne geniesst ... %: :w :t

Hi Klausi! :* :*
Ersteres ist korrekt. :t :t :b
Zweites leider net, da bewölkt. :#

silver zzzz schrieb:

nun denn,
Willkommen zurück, liebe Tanja :M :* !!!

Immerhin bist Du nun schon im WE :w :# :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
nun denn,
Willkommen zurück, liebe Tanja :M :* !!!

Immerhin bist Du nun schon im WE :w :# :t !!!

Hi Marc :*
Die im Radio haben ein super sonniges WE versprochen. :s Bis morgen früh gebe ich ihnen Zeit. :w

So Ihr Lieben,

ich werde jetzt einmal schön offen nach Hause fahren und mich dann um die Montage des Eisenmännleins kümmern... :9

...bis später! :t

silver zzzz schrieb:
Hi Marc :*
Die im Radio haben ein super sonniges WE versprochen. :s Bis morgen früh gebe ich ihnen Zeit. :w

Hier ist heute wunderschöner Sonnenschein,
aber ich sitze ja dummerweise im Büro :# ,
und nun sehe ich, dass für Morgen in der Eifel leichte R egenschauer angemeldet sind... :a :g
...dann aber bitte nur auf der Strecke :w :X

Moista schrieb:
So Ihr Lieben,

ich werde jetzt einmal schön offen nach Hause fahren und mich dann um die Montage des Eisenmännleins kümmern... :9

...bis später! :t

Tschöö Sven :t

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Vergnügen :w :t !!!

schönen nachmittag, ihr mehr oder weniger fleißigen ... :w %: :* ... ich zähl mich schon zu letzteren ... :w

CYBERCAT schrieb:
schönen nachmittag, ihr mehr oder weniger fleißigen ... :w %: :* ... ich zähl mich schon zu letzteren ... :w

da zähle ich mich ja schon den ganzen Tag zu :X
aber Ich sitzt immer noch im Büro :# :# :# !!! :M

Ein herzliches " HAllO CoNNY " %: :*

CYBERCAT schrieb:

Hi Conny! :* :*
Fleißig bin ich trotzdem :w zwischendurch :M

silver zzzz schrieb:
Hi Conny! :* :*
Fleißig bin ich trotzdem :w zwischendurch :M

ich bin nichtmal zwischendurch fleißig ... :# :X
es ist sonnig und warm ... :M :t ... aber es geht wieder dieser mörderwind ... :a ... und das heißt - conny bleibt im hause ... :a :g :g :g

Marc S. for Z schrieb:
Wenn ich nicht mehr im Büro wäre, dann wäre ich jetzt doch auch fleißig :X :w

...ist natürlich alles nur ein Spass :B

Hä?
Hab Dein Späßle eh nicht verstanden :X :B

Marc S. for Z schrieb:
...Ich bin natürlich auch fleißig im Büro :M :t !!!

zumindest beim posten :X :X :X

Aaaaaahh! :t Jetzt hab ichs auch kapiert. :b Du sitzt förmlich also nur noch Deine Zeit ab, wie? :X

CYBERCAT schrieb:
Hallo Conny :* :* , hallo Tanja :* :* !

schönen Nachmittag auch für Euch. Hier scheint zumindest draußen die Sonne...:M

silver zzzz schrieb:
Aaaaaahh! :t Jetzt hab ichs auch kapiert. :b Du sitzt förmlich also nur noch Deine Zeit ab, wie? :X

:O :O :O Niemals :no: :no: :no:

...ich habe viel zu tun,
verschiebe es aber auf einen anderen Tag... :X :d

...letzlich werde ich mich dann wohl am Sonntag mal wieder für ein paar Stunden
hier her setzen :# :# :#

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :* , hallo Tanja :* :* !

schönen Nachmittag auch für Euch. Hier scheint zumindest draußen die Sonne...:M

Hallo Dieter :* :* :# :* :*
Fein, daß die Sonne etwas die Seele erhellt.

Zurück
Oben Unten