Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch ne große Fresse, schreib mich per PN an und wir treffen uns:)
Ich habe auch ne große Fresse, schreib mich per PN an und wir treffen uns:)
Naja, wenn mans genau nimmt, hat der TE nie ne Frage gestellt, sondern einen nicht ganz vollständigen Satz in den Raum geworfen. Also von daher...:)Das ist für einen Thread-Ersteller mehr als frustrierend - zumal nicht die Frage nach Sinn oder Unsinn einer Leistungssteigerung inkl. der damit einhergehenden Garantiethematik gestellt war, sondern einzig die Frage nach realen Erfahrungsberichten/-werte...
Wirft nicht gerade das beste Bild auf unseren Forumstil.
...irgendwie ist es mir ein absolutes Rätsel, warum grundsätzlich immer in E89-Threads in welchen es um Leistungssteigerung der 35i/35is geht, diese derartig "aus dem Ruder laufen"?
Naja, wenn mans genau nimmt, hat der TE nie ne Frage gestellt, sondern einen nicht ganz vollständigen Satz in den Raum geworfen. Also von daher...:)
Interessant ist nur die Tatsache, dass in einem solchen Thread, wo auf "Erfahrungen" bezug genommen werden soll, sehr viele ihren Senf dazu abgeben und nicht einmal die "Grundvoraussetzung" dafür haben, etwas "Sinnvolles" beitragen zu können, zum einen, weil sie keinen Turbomotor haben und und zum anderen meist nicht mal einen E89 fahren...
...Zufall?![]()
lol, hey habt ihr glorreichen 11 ein Piggypack Club gegründet,oder wasn los hier?Wär doch mal eine Idee-->Piggypack Club Deutschland.Hier darf dann nur der mitreden,wer im Club aufgenommen ist....Lasst doch die Leute diskutieren,ich finds interessant und amüsant.
Mit der Beschleunigung auf 100 ist mir schon klar! Aber auf 200 müsste doch ein Z4 mit angeblich 60PS mehr schneller als 0,8s auf 200 sein!? siehe Test SKN Z4 35i mit 400PS gegen Z4 35is SerieIch hab ein Deja-vu. Ich kopiere den Post vom 23.03.11 hier rein, dort wurde genau das gleiche gefragt.
Der M3 mit seinen 420 PS braucht (laut BMW) 23,3 Sekunden für die 1000 Meter. Der sDrive35is braucht für die selbe Strecke 23,8 sec. Anscheinend darf man nicht mit so großen Differenzen bei der Zeit rechnen.
sDrive23i-------7,26 Kg/PS & 6,6 sec. auf 100 Km/h
sDrive30i-----...5,78 Kg/PS & 5,8 sec. auf 100 Km/h (-0,8 sec. schneller und 54 PS mehr als 23i)
sDrive35i------..5,16 Kg/PS & 5,2 sec. auf 100 Km/h (-0,6 sec. schneller und 48 PS mehr als 30i)
sDrive35is-----..4,74 Kg/PS & 4,8 sec. auf 100 Km/h (-0,4 sec. schneller und 34 PS mehr als 35i)
sDrive35i*----...4.05 Kg/PS & 4,6 sec. auf 100 Km/h (-0,2 sec. schneller und 50 PS mehr als 35is)
BMW M3...------4.00 Kg/PS & 4,6 sec. auf 100 Km/h (-0,0 sec. schneller und 30 PS mehr als 35i*)
* SKN, Vishnu, JB4 usw.
Die Beschleunigung verläuft nicht linear zu den ansteigenden PS. 0.2 sec sind normal für diesen Bereich. Irgendwann kommt der Punkt bei dem die PS keinen Vortrieb mehr bringen, ab dann brauchst du Allradantrieb (911er Turbo 3.8 sec.) oder man reduziert das Gewicht (Formel 1).
Aber auf 200 müsste doch ein Z4 mit angeblich 60PS mehr schneller als 0,8s auf 200 sein!?
Wieviel Leistung hat den so ein JB 3 335i und wie kommst du auf 44m Vorsprung! Wahrscheinlich hast du gerechnet das man bei 200 56m pro sekunde schafft. Das ist natürlich in diesem Fall völlig verkehrt!Denn dann müsste der 35is ja stehen ! Aber der fährt sicherlich auch schon 195. Die Frage die zu klären wäre,wäre wie schnell der 35is ist wenn der SKN Z4 genau 200 erreicht. Ich glaube bis 180 waren beide Fahrzeuge nur 0,4s auseinander! Ich denke diese 0,8s sind maximal 1-2 Autolängen! Gibt es hier jemanden der das schnell ausrechnen kann? Mathematiker vor!!Das ist schon ok so, der SKN kommt mit etwa 44 m Vorsprung ins Ziel. Das klingt nach wenig, aber es sind 10 Autolängen. Schau dir mal an wie knapp das Video von dem 335JB3 gegen den M3 ist, das sind auch nur ein paar 1/10 Sekunden.
(200Km/h = 55,56 m/s) * 0,8 = 44,45 Meter
Denn dann müsste der 35is ja stehen!
Wieviel Leistung hat den so ein JB 3 335i
maximal 1-2 Autolängen!
warum 400 PS so wenig bringen.
Dementsprechend steigt natürlich - in dieser Zeit - auch die Motorleistung an. Vermutlich nicht ganz korrekt aber doch annähernd entsprechend auf ca. 380 PS.
OZ Alleggerita HLT eingebaut. Davon kriegt man zwar Augenkrebs
viel wichtiger ist allerdings die Gewichtsverteilung.
Aber hier ist nun wieder die Frage wie schnell ist der M bei 1000m und wie schnell der Z4.
Wer kennt sich da aus?
oder warum die 450 PS des GT3 RS so wenig bringenEs scheint so als würden die PS zunehmend ineffektiv bzw. die erforderliche Leistung immer höher werden.
dass der Z die letzten 20m auch noch beschleunigt, aber zugegeben die Differenz ist vernachlässigbar gering...