Gerade ausprobiert. Chillen geht super gut, flott ist schon schwieriger. Verdammt viel Laub und in mancher Kurve sehr überraschendÄhhhhh, wir bitte???
Besser gehts doch eigentlich nicht für Anfang November….
Anhang anzeigen 659938

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ausprobiert. Chillen geht super gut, flott ist schon schwieriger. Verdammt viel Laub und in mancher Kurve sehr überraschendÄhhhhh, wir bitte???
Besser gehts doch eigentlich nicht für Anfang November….
Anhang anzeigen 659938
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen sondern Ausstattungsmerkmale und das kann man tun ohne die Bauform zu berücksichtigen. Scheinwerfer, Soundsystem, Bedienkonzept, Auspuffanlage und ähnliche Bauteile oder Software kann man ganz klar gegenüberstellen und die bessere Umsetzung darstellen.Der G 29 wird ja als Roadster verkauft,Ausstattungmäsig empfinde ich ihn eher als gehobene Mittelklasse .
Für mich hat er von allem zu viel um als Roadster durch zugehen.
Du kannst doch nicht allen Ernstes eine Limousinen mit einem "Roadster" vergleichen.
Für diese Ansprüche hast du das falsche Auto gekauft.
Ich auch nicht. Bitte zurück zum ThemaWas das jetzt mit den Problemen am G29 zu tun hat versteh ich nicht.
Das verstehe ich nicht.
Kann mir mal jemand erklären, was die Klappe macht und warum es mal legal ist, diese manuell zu schalten und mal nicht?
Hast du noch Gewährleistung,wenn ja zu BMW.Eine neue Macke bei mir: hintere Lautsprecher fallen aus. Neu booten hilft nicht. Am nächsten Tag alles OK. Mein BMW hat ein Eigenleben![]()
@Detlef66 Komisch, ich habe das selbe Problem seit letzten Samstag. War zuvor ca. 30 km gefahren, habe einen Tankstop gemacht und als ich ihn dann wieder starten wollte ging es beim ersten Mal nicht. Beim 2. Versuch sprang der Motor sofort an. Hängt nun seit Montag am Ladegerät, hat auch sauber durchgeladen. Nächsten Dienstag darf ich ihn zum Freundlichen bringen
Ja, tatsächlich ist das in den Jahren bei meinem 2-3 mal vorgekommen.Moin, habe das Problem das die Heckklappe manchmal nicht verriegelt beim schließen. Kennt das jemand ?
Bei beiden G29 bisher sporadisch auftretend…..Moin, habe das Problem das die Heckklappe manchmal nicht verriegelt beim schließen. Kennt das jemand ?
@ManiZ4 Danke für den Tip. Ich werde es mal probieren. Allerdings spricht dagegen das es nur sporadisch ist.
Ist bei meinem auch nicht perfekt, aber alles dicht, also störts mich nichtGuten Morgen.
Ob das ein Problemchen ist, weiß ich noch nicht. Aber das ist eigentlich etwas, was unter Passgenauigkeit läuft. Meiner Meinung nach. Verkäufer meinte, das, nach Fotoansicht, dies in Ordnung wäre. Werde da aber noch vorstellig werden. Oder ist dies bei euch auch etwa so?
Hoffe, dass es zu erkennen ist.
Achso, wäre dann ein ReparaturauftragAnhang anzeigen 668168Anhang anzeigen 668161Anhang anzeigen 668162Anhang anzeigen 668163Anhang anzeigen 668164Anhang anzeigen 668165Anhang anzeigen 668166Anhang anzeigen 668167
Es geht eher un die Passform am Glas. Das das zu sehen ist, war klar.
Anhang anzeigen 668209