Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht auch, Häkchen ist gesetztDas muss gehen, das wäre ja ein krasses Armutszeugnis für BMW.![]()
Ok, nehme ich auch zurück, da geklärtDas geht auch, Häkchen ist gesetzt
Steht alles in der Bedienungsanleitung. Man(n) muss die halt nur mal lesen. Unter Stichwort suche Uhrzeit findet man das dann auch recht schnell.Wo bzw. wie macht man das ?
Bei mir läßt sich das Häckchen nicht setzen, nimmt er nicht an.
So wie oben beschrieben habe ich auch den Haken bei automatischer Zeitumstellung gesetzt und es hat sofort geklappt![]()
Wurde in dem Forum schon erörtert, könnte an einem Seil innerhalb der Dachkonstruktion liegenHabe jetzt Geräusche am Dach Fahrer und Beifahrerseite, ist das normal, oder sind Eure Dächer total ruhig ?
Was ist daran komischBMW Connected Music (kostenlos Napster) geht seit heute nicht mehr. Keine Internet-Verbindung mehr... Komisch
Ist bestimmt das gratis Abo abgelaufenBMW Connected Music (kostenlos Napster) geht seit heute nicht mehr. Keine Internet-Verbindung mehr... Komisch
Das kostenfreie Abo läuft nur ca. 6 Monate, danach muss man zahlen. Allerdings kommt es auch schon einmal vor, dass man keinen Empfang hat. Ein paar Minuten später geht es dann meist wieder. In Belgien steht der Service aber gar nicht zur Verfügung.BMW Connected Music (kostenlos Napster) geht seit heute nicht mehr. Keine Internet-Verbindung mehr... Komisch
Ist bestimmt das gratis Abo abgelaufen![]()
Ich dachte 3 Monate, lasse mich überraschenDas kostenfreie Abo läuft nur ca. 6 Monate, danach muss man zahlen. Allerdings kommt es auch schon einmal vor, dass man keinen Empfang hat. Ein paar Minuten später geht es dann meist wieder. In Belgien steht der Service aber gar nicht zur Verfügung.
Gruß
MM
Ja ist schon klasse, aber 89 Euro für 7 Monate ist schon happig, neben dem anderen GedönsNö. Abo läuft noch bis August.
Heute funzt es wieder. Alles gut.
Ich werde das auch kostenpflichtig nutzen. „Hallo M, spiele Youngstown von Springsteen...“ Und schon wird das Album geladen und der Boss rockt. So muss das sein. Das macht mir sehr große Freude.
Insgesamt bin ich mit meinem M40i sehr zufrieden. Auch noch nach vier Wochen... Ich hatte noch nie ein schöneres Auto.![]()
also ich habe meinen am 16.05.2019 übernommen. Das Abo läuft immer noch.... Ich habe das Package Connected Package Professional. Das läuft noch biss 28.07.2022. Ich verstehe nicht, wie ihr da jetzt auf so kurze Laufzeiten von 3 bzw. 6 Monate kommt.Ich dachte 3 Monate, lasse mich überraschen![]()
Habe ich auch, das wäre ja genialalso ich habe meinen am 16.05.2019 übernommen. Das Abo läuft immer noch.... Ich habe das Package Connected Package Professional. Das läuft noch biss 28.07.2022. Ich verstehe nicht, wie ihr da jetzt auf so kurze Laufzeiten von 3 bzw. 6 Monate kommt.