Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war aber nicht in Italien...Hatte ich auch in Ialien ,lag daran das keine Verbindung zu CD vorhanden war ,in Deutschland ging alles wieder.
Des weiteren klappte mein Beifahrerspiegel nicht mehr aus der Bordsteinstellung nach dem Rückwärtsfahren in die normale PositionIch war aber nicht in Italien...
Ich hatte das Problem mit dem Komfortzugang, hatte auch die Fernbedienung einmal benutzt. Nach der nächsten Ausfahrt und dem neu konfigurieren des Komfortzugangs funktionierte wieder alles perfekt.
... was übrigens, nebenbei gesagt, der Sicherheit dient, weil damit ein mögliches Einfallstor für Gauner manuell geschlossen wird.... Nutzt du die FB zum schließen, wird der Komfortzugang ausgehebelt.
... was übrigens, nebenbei gesagt, der Sicherheit dient, weil damit ein mögliches Einfallstor für Gauner manuell geschlossen wird.![]()
Lese doch meinen Text mal genau, den technischen Sachverstand habe ich und wie wenige hier, habe ich das geheime Buch gelesenDer öffnet nur automatisch, wenn er zuvor automatisch verschlossen wurde.
Nutzt du die FB zum schließen, wird der Komfortzugang ausgehebelt.
... was übrigens, nebenbei gesagt, der Sicherheit dient, weil damit ein mögliches Einfallstor für Gauner manuell geschlossen wird.![]()
Nein, die erhöhte Sicherheit entsteht im Rahmen des manuellen Schließvorgangs, weil in diesem Moment die Sende- und Empfangsbereitschaft des Komfortzugangs abgeschaltet wird. Das ist der Grund, warum man dann auch wieder manuell öffnen muss.Ist es nicht genau andersherum. Dass, man das Fahrzeug manuell öffnet und nicht durch die Komfortfunktion ...
Nein, die erhöhte Sicherheit entsteht im Rahmen des manuellen Schließvorgangs, weil in diesem Moment die Sende- und Empfangsbereitschaft des Komfortzugangs abgeschaltet wird. Das ist der Grund, warum man dann auch wieder manuell öffnen muss.
Nein, die erhöhte Sicherheit entsteht im Rahmen des manuellen Schließvorgangs, weil in diesem Moment die Sende- und Empfangsbereitschaft des Komfortzugangs abgeschaltet wird. Das ist der Grund, warum man dann auch wieder manuell öffnen muss.
Ich habe die Störung mit dem fehlenden Anklappen der Außenspiegel und hatte die FB gar nicht benutzt. Der Tipp des Hakens erneut setzen hat leider nur einmal funktioniert und mir ist das Anklappen der Spiegel sehr wichtig.
IchAußenspiegel rechts folgendes Problem:
Nach meinem Update auf 03/2020.31 stellt sich der rechte Außenspiegel nach Rückwärtsfahrt und Neigung auf eine andere Position zurück als die, welche ich zuvor eingestellt habe. Ich stelle den Spiegel immer wieder so ein wie ich ihn möchte aber das passiert ständig wieder.
Wer kennt das?
Bei mir genauso....Das Problem mit den nicht mehr einkappenden Spiegeln hab ich seit ein paar Tagen auch.
Ob mit FB öffenen und schließen, wie oben beschrieben bringt bei mir rein gar nichts. Einkappen per Tastendrück im AUto geht aber.
Mit dem Häkchen entfernen, alschließen und dieder Aufschlißen un danach das Häkchen wieder setzen hilft vorübergehend..... eine Zeit lang.
Hab SW 2020.3.24
Aber ich denke das ist was anderes....
Hi ich meine nicht das einklappen des gesamten Spiegels beim abschließen, sondern die Neigung nach unten beim Rückwärtsfahren um besser den Boden zu sehen! Der Spiegel bewegt sich dann normalerweise wieder in die Ursprungsposition zurück wenn D / P oder N eingelegt wird aber das macht er nicht mehr, der Spiegel bewegt sich zwar nach oben aber ich sehe nur das Auto und keine Straße mehr... ?Das Problem mit den nicht mehr einkappenden Spiegeln hab ich seit ein paar Tagen auch.
Ob mit FB öffenen und schließen, wie oben beschrieben bringt bei mir rein gar nichts. Einklappen per Tastendrück im Auto geht aber.
Mit dem Häkchen entfernen, ablschließen und wieder Aufschließen und danach das Häkchen wieder setzen hilft vorübergehend..... eine Zeit lang.
Hab SW 2020.3.24
Aber ich denke das ist was anderes....