Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst den Schlüssen an deinen Kopf/dein Kinn halten, so wird die Sendeleistung erhöht, da dein Kopf als Antenne wirkt - aber sieht nun doch bescheiden aus
Andere Lösungen gibt es nicht, da hilft nur das Modul.
Bei mir bricht der Öffnungsvorgang des Verdecks mit der Fernbedienung auch immer bei 1/3 ab...
Gibt es hierfür eine Lösung (ohne Modul)?
Gruss
Nein, kann ich nicht bestätigen, auch nach dem Aufladen reißt bei mir die Verbindung ab. Daher habe ich nun ein Modul.Moin!
Das Problem liegt an der altersschwachen Batterie im Schlüssel. Lege diesen nachts zur Aufladung an das Ladegerät der elektr. Zahnbürste oder investiere mal beim Freundlichen in einen neuen Schlüssel; der dann auch hübscher ausschaut als das abgegrabbelte Teil. Danach klappt das wunderbar.
CU,
Alex
hängt halt zu sehr von der Ausstattung ab.
Aber grundlegendes sollte hier zu finden sein, es ist jeder aufgerufen, die Liste zu ergänzen:
http://www.zwiki.net/index.php/Codierung
Gruß Wensi
Moin!
Das Problem liegt an der altersschwachen Batterie im Schlüssel. Lege diesen nachts zur Aufladung an das Ladegerät der elektr. Zahnbürste oder investiere mal beim Freundlichen in einen neuen Schlüssel; der dann auch hübscher ausschaut als das abgegrabbelte Teil. Danach klappt das wunderbar.
CU,
Alex
Frage am Rande: was kostet ein neuer Schlüssel ungefähr?
AW: Es ist möglich! Öffnen per FB ohne extra Modul! (NCS Expert sei Dank)
Ist es vielleicht auch möglich zu programmieren, das bei einer Vollbremsung die Blinker hinten blinken oder das Bremslicht blinkt ??
Hallo Benster,@metoo
Du weißt schon, dass du die FSW_PSW.TRC als FSW_PSW.MAN speichern musst, dort die Änderungen ausführen und dann eben beim Einspielen der neuen Daten durch "MAN ersetzen" musst. (Siehe erster Beitrag). Hab NCS in englisch, weiß nicht wie es auf Deutsch heißt.
Die Fehlermeldung sagt dir, dass dein Coding falsch ist. Ich weiß ja nicht wo du dein NCS her hast. Meine Version hatte noch die Daten von einem 3er BMW in der FSW_PSW. Am besten du löscht die ganzen Dateien in dem Ordner Work und liest nochmal neu aus um sicher zu gehen. Denn bei mir hat er die alten Daten nicht überschrieben, Ordner leeren hat geholfen.
Hi nahodo,hey, naja, je nach profil kann muss man mit der .man datei arbeiten, gibt aber auch welche, da kannst du direkt mit der trc datei codieren. hast du mal gecheckt, oder er die codierung wirklich nciht genommen hat. manchmal spuckt er den fehler aus, hats aber dennoch getan.
2. Den Eintrag "MIND_ANZ_ZYKL_TIPP_BLK" für das Komfortblinken mit dem dafür erforderlichen "wert_02" (für 3 x Blinken) habe ich nicht in den Steuergeräten gefunden. Bei mir gibt es im Steuergerät "alsz" den Eintrag "CYCL_TI_BLK" mit dem Wert "einmal". Dies habe ich geändert auf "dreimal" und jetzt geht es wieder.
Also geht es jetz mit einmal tippen, dreimal blinken?
MfG Andy
Da sagst du was, habe es aber mehrfach versucht und erhalte es klappt nicht völlig korrekt.hmm... lösch noch mal alle files - das kann eigentlich nicht sein. muss auch sagen, dass ich selten so ein reudiges programm wie ncsexpert gesehen haben :)
muss auch sagen, dass ich selten so ein reudiges programm wie ncsexpert gesehen haben :)
Dabei hat sich das Radio business und das Soundsystem hinterden Sitzen auch mit neu initialisiert.
Nachdem die codierung abgeschlossen war, stellte ich fest das mein Radio nur noch vorne links Musik von sich gibt. Einstellungen front/rear und links/recht änderte daran nichts.
Auch ein reset am radio brachte keine Erfolg!