F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Mein Chef ist weniger das Problem. Vielmehr ist es so, dass Mel sehr wenig Urlaubstage hatund die wenigen Tage praktisch durch die Betriebsferien komplett verplant sind.
An den WE, an denen der Do ein Feiertag ist, ist der Fr halt ein Brückentag und somit würde das für uns optimal passen.
Ich stimme jetzt mal für "mir wäre ein anderer lieber" und meine damit den 7.6.-10.06.
Sicherlich gebe ich dir da recht, das man es nie allen recht machen kann.
Helmut hat im gegensatz zu mir, mehr Urlaubstage zu Verfügung. Meine Urlaubstage für 2012 sind schon alle für die Tage verbraucht, wo der Kunde, wo ich schaffe, den Betrieb dicht hat. Ich habe also keinen einzigen Urlaubstag übrig.
Von daher wird dir Tour ohne uns stattfindet, es sei Helmut bekommt von seinem Geschäft her frei, dann kann er alleine mitfahren.
Ich versteh es ja :) aaaaber am WE 07.06.-10.06.12 ist auch noch Pfingstferienende in Bayern und BaWü und da möchte ich zumindest nicht am Sonntag Richtung Norden unterwegs sein.
na du lehnst dich ja ausm fensterund 2 monate später willst in der gleichen ecke 14 tage urlaub mit uns auf der tour der sinne verbringen?
![]()
dann kann er bei dir gleich Scout machen
außerdem kann man in der Gegend nicht oft genug fahren 
Gab nur Super, sonst wärs + geworden.
Wollte bei dem Preis schon den Kofferraum mit voll machen![]()
Super+ gibt es gleich am Ortseingang nach dem Kreisel an der 1ten Agip

.
.
und die wenigen Tage praktisch durch die Betriebsferien komplett verplant sind.