Es wird angerichtet, Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Terminfindung für die Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Mein Chef ist weniger das Problem. Vielmehr ist es so, dass Mel sehr wenig Urlaubstage hat :( und die wenigen Tage praktisch durch die Betriebsferien komplett verplant sind. :mad:
An den WE, an denen der Do ein Feiertag ist, ist der Fr halt ein Brückentag und somit würde das für uns optimal passen. :t
Ich stimme jetzt mal für "mir wäre ein anderer lieber" und meine damit den 7.6.-10.06.
Sicherlich gebe ich dir da recht, das man es nie allen recht machen kann.
Helmut hat im gegensatz zu mir, mehr Urlaubstage zu Verfügung. Meine Urlaubstage für 2012 sind schon alle für die Tage verbraucht, wo der Kunde, wo ich schaffe, den Betrieb dicht hat. Ich habe also keinen einzigen Urlaubstag übrig.:(
Von daher wird dir Tour ohne uns stattfindet, es sei Helmut bekommt von seinem Geschäft her frei, dann kann er alleine mitfahren.

Ich versteh es ja :) aaaaber am WE 07.06.-10.06.12 ist auch noch Pfingstferienende in Bayern und BaWü und da möchte ich zumindest nicht am Sonntag Richtung Norden unterwegs sein.

na du lehnst dich ja ausm fenster ;) und 2 monate später willst in der gleichen ecke 14 tage urlaub mit uns auf der tour der sinne verbringen? :D

dann kann er bei dir gleich Scout machen :D außerdem kann man in der Gegend nicht oft genug fahren :b

Gab nur Super, sonst wärs + geworden.
Wollte bei dem Preis schon den Kofferraum mit voll machen :D

Super+ gibt es gleich am Ortseingang nach dem Kreisel an der 1ten Agip ;):D
.
.

na du lehnst dich ja ausm fenster ;) und 2 monate später willst in der gleichen ecke 14 tage urlaub mit uns auf der tour der sinne verbringen? :D

Hi,
ja und wo soll das ein Problem sein??:D
Ich denke das beide Touren recht untrschiedlich sind, und da mir dieses Jahr schon 2 Alpentouren versagt blieben, muss ich das nächstes Jahr alles nachholen:b
Zumal dann mein E89 noch besser durch die Kurven gehen sollte:b

3.0si oder M? :b

Hat er sich vielleicht bei Dieter angemeldet &::b das bisschen Luft aus den Reifen lassen kann ich dir auch machen :+:D

lustig.... das Z3 Forum fährt vom 07.06.-10.06.2012. Livigno ähnliche Tour. Bei uns in NRW ist der DO halt Feiertag und längeres WE bietet sich an.

Da Schweiz ihre Sternfahrt alle 2 jahre macht denke ich ist das 2012 auch wieder drin, sowie nächstes Jahr endlich eine Neuauflage des zroadster Treffens.
Evtl würde sich das verbinden lassen wenn man in München oder in der Schweiz ist. Aber die anderen Termine stehen noch aus.

Würde schon gerne mit nur die An-Abreise sind immer etliche km... schweiz und zroadster ist 2012 schon fest eingeplant mit anschliessender pässetour.

Hallo Stephan,

freut mich. Auch mit dem 23i seit Ihr ausreichend motorisiert, wie man beim Vergleich mit der dicken Berta gesehen hat.

Viele Grüße,

Marcel.

Nix da, Dieter kümmert sich in der kommenden Woche etwas um das Baby :b
Mal schauen ws die Jungs daraus machen.

Er hat es ja in seinem Threat beschrieben....dann wird es bestimmt gut....! Viel Erfolg, dann mußt Du bei der Tour im September aber auch "artgerecht" fahren, um die neue Abstimmung zu testen :D

Klingt gut. :) Da wäre ich bestimmt gerne dabei.

Bitte beachte aber, das vom 08.06.2012 bis 01.07.2012 Fussball EM in Polen/Ukraine ist. Deswegen ist es vom 14. bis 17.06. nicht so toll.

Ich will mit.... Sella bin ich dieses jahr gefahren (3 tage in bozen im hotel und pässe geschrubbt),... Grossartiger pass, sehr schöne landschaft... Habe mit meinem alten ne exige gejagt....
Etzte rille wäre untertrieben ;)

Also, egal wann, ich nehme mir frei!

Hallo zusammen,

ich denke bei dieser langen Vorlaufzeit sollten sich alle Interessenten doch die beiden möglichen Termine frei halten könnten.

Also ich beginne mal die Liste mit denjenigen, die eine Teilnahme zu beiden Terminen in ihren Posts erkennen lassen:

1. F1Schumi und F1Schumine
2. Firewinni
3. Cheetah
4. rapidozzzz
5. bernd65
6. Uli_ESA
7. yoda
8. Touri320

Damit wären ohnehin schon 40% der Startplätze vergeben... .

Hallo Christian,

wir telefonieren mal die Tage wieder, ich denke wir sollten wirklich rechtzeitig bei beiden Hotels vorstellig werden.

Viele Grüße,

Marcel.

Hi Marcel,

jetzt wart doch mal mit einer Teilnehmerliste, ist doch jetzt nur zur Terminfindung :) Die Umfrage läuft ja noch bis Dezember, im Januar starten wir dann den Teilnehmerthread mit den ganzen Infos zur Tour und der Anmeldungsliste. ;)

Hi Marcel,

jetzt wart doch mal mit einer Teilnehmerliste, ist doch jetzt nur zur Terminfindung :) Die Umfrage läuft ja noch bis Dezember, im Januar starten wir dann den Teilnehmerthread mit den ganzen Infos zur Tour und der Anmeldungsliste. ;)
woaßt aba scho daß wir uns dann ins gegenseitig ins getriebe fahren? :D das wird in etwa auch der launch für die tour der sinne sein. wir haben die hotels bestätigt bekommen. alles fix und fertig gebucht...

Deine Tour wird ja a Bliamlabrockereinschlaftour und unsere eine Pässeschrubbaatour :p :P:D I glab das mia uns nix duan zwecks de Touren, und da Ulrich braucht näxtes Jahr einfach 2 Termine zum austoben der arme :b

woaßt aba scho daß wir uns dann ins gegenseitig ins getriebe fahren? :D das wird in etwa auch der launch für die tour der sinne sein. wir haben die hotels bestätigt bekommen. alles fix und fertig gebucht...

Hey Ingo,
keine Panik, dort kann man(n) gar nicht oft genug fahren. Und für mich ist es Vorteilhaft wenn ich die Strecke Teilweise schon kenne, dann kann ich dich auch mal etwas scheuchen ;):b
Aber Super das du mit der Tour schon so weit bist. Bei mir ist auch schon alles geregelt wegen Urlaub und so:)

Und für mich ist es Vorteilhaft wenn ich die Strecke Teilweise schon kenne, dann kann ich dich auch mal etwas scheuchen ;):b

zum thema scheuchen: du dramst a vo de nackatn weißwürscht hm? :D
zum thema strecke: wie willst du eine strecke kennen, die wir selber noch garnicht ausgetüftelt haben? abgesehen davon sind das 9(!) verschiedene touren die wir ausarbeiten...

Na, ums so besser wenn ganz andere Strecken sind. Trotzdem werde ich dich scheuchen:D:b.
Das werden 2 schöne Wochen + ein Tolles langes WE bei der Tour hier.
Also dat passt schon so.

Zurück
Oben Unten