Essen - Trinken - Rezepte

Wie schon vorher geschrieben, bin ich auch oft in Moskau. Von der Station Beloruskaja bis zum Roten Platz, ca 5-6 km zu Fuß habe ich noch nie streunende Hunde gesehen, und bin die Strecke schon öfters gelaufen.
Fahr mal nach Rumänien , insbesondere Bukarest und andere größere Städte, da ist es so wie von dir geschrieben. Je mehr im Osten umso schlimmer.
Dieser Hund war , ist, ein Streuner. Konnte meine Geschäftspartner letzte Woche überzeugen ihm eine Hütte mit Decken zu kaufen. Allein bei denen laufen ca. 50 Hunde in der Straße rum.
366254
 
366390366391366392366393366394]@Maline[/USER]
Ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht aus Russland, auch für die schönen Bilder! 8-):t



Aber das habe ich doch gerne gemacht, am Sonntag nun geht es wieder nach Hause und schon nach ein paar Wochen fliege ich schon wieder nach Istanbul. Anbei Bilder von gestern Abend in einem Nachtclub hier in Moskau. So eine geile Nacht erlebt man nicht alle Tage 👍

Und eins steht auch schon mal fest, irgendwann mal werde ich eine Ausfahrt nach Moskau organisieren. Mit dem Auto geht es dahin und mit dem Flieger wieder zurück. Es gibt ja einige Firmen die Fahrzeuge nach Russland überführen und leer wieder nach Deutschland fahren und das mache ich mir zu nutzen. Übernachtet wird aber nicht in Moskau selbst sondern in einem sehr guten Hotel vor dem Tor dieser wunderschönen Stadt :) :-)
 
@Maline
Wer ist eigentlich Natascha, habe ich hier was überlesen?
Und bist Du das auf den Bildern weiter oben, oder der Putin? ;) :D

Mit Sicherheit Herr Putin 😀.
Bis auf Herrn Gorbatschow hat nie irgendein russisches / sowjetisches Staatsoberhaupt auch nur annähernd eine Frau in Erwähnung gebracht.
Das läuft da einwenig anders ... 😀
Das findest Du nicht einmal bei den Superreichen Russlands
 
366677366678366679366680366681Heute gab es bei Natascha zum Abschluss meines Aufenthalts in Moskau wieder mal etwas ganz besonders zum essen. Und zwar ein halbes Hähnchen aus der Pfanne und die Beilagen dazu waren auch ganz lecker. Gleich serviert sie mir den Nachtisch bin mal gespannt was es da an süße Sachen noch gibt :) :-) Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten