Essen - Trinken - Rezepte

Heute Abend gab es eine Artischockenpizza.
Und zuvor im Backhaus noch zwei Brote /Käsekuchen / Schokotorte / Marmormuffins und noch vieles andere mehr gebacken :) :-)

Wer futtert eigentlich das ganze Zeug?
Du alleine doch nicht oder?

Nein so wie gestern von mir hier im Thread schon geschrieben da ja meine Frau morgen Geburtstag hat muss ich auch noch eine Torte und vieles mehr im Backhäusle backen.

Ich und die Kids haben deswegen heute eine Menge positiven Stress gehabt und morgen haben wir ein volles Haus deswegen :D

Anhänge

• n1.jpg
    n1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 14
  • n2.jpg
    n2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 16
  • n3.jpg
    n3.jpg
    79 KB · Aufrufe: 15
  • n5.jpg
    n5.jpg
    110 KB · Aufrufe: 15
  • n4.jpg
    n4.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 27
  • n7.jpg
    n7.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 37

Nein so wie gestern von mir hier im Thread schon geschrieben da ja meine Frau morgen Geburtstag hat muss ich auch noch eine Torte und vieles mehr im Backhäusle backen.

Ich und die Kids haben deswegen heute eine Menge positiven Stress gehabt und morgen haben wir ein volles Haus deswegen :D

Sind das auf dem 1. Bild "gefüllte Zwetschgenküchle" ?

Heute Abend: Rinderhackröllchen im Speckmantel
Geschmorte Frühlingszwiebeln und gemischter Salat.
Und heute wieder mal viel positiven Stress im Backhäusle gehabt.
Denn ein Brot, Puddingtaschen und ein Zitronenkuchen mussten noch gebacken werden.

Und zu gute letz noch Maultaschen dazu.... :) :-)18.91.2019.jpgP.jpgb.jpgm.jpg

Nach dem Motto: Ganz wieder der Vater hat heute meine Tochter beim backen von diesem netten Schoko / Fruchtkuchen voll ihre Phantasie ausspielen lassen. Aber lecker war er trotzdem :) :-)

Natürlich habe ich noch andere Hobbys, aber das ist schon wieder ein anderes Thema :Dk1.jpgk3.jpgk2.jpgIm Backhaus....jpg

Zurück
Oben Unten