Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Kartoffelgratin mit Würstchen, Karotten, Porree und Zwiebeln drin mit Käse überbacken, aufm Teller wer will gibts noch Worcester sauce drüber.
Ausserdem Kassler-Scheiben mit Spiegelei drauf und Salzkartoffeln.
Ausserdem KartoffelSalat mit angebratenen Würsten/Wiener.
Wir machen immer mehrere Sachen, immer in dem Gedanken wenn von irgendwas übrig bleibt was damit weiter gemacht wird.
Normalerweise noch Salat dazu aber heute keine Zeit mehr, Frau musste zur Arbeit.
Wahrscheinlich dann ein Eis heute
Ausserdem ist in den nächsten Tagen Ragout fin in Planung. @InXS @reptile kenn ihr das noch? Schön mit Käse und gefühlt hundert "Schöppern" Worchester Soße?
Bilder gabs leider keine, aber beim nächsten mal wenn gewünscht.
Ragout Fin mit Käse? Und Worcester Sauce?
Kenne ich nicht.
Kenne das nur aus Berlin als Hugenotten-Topf= Ragout Fin (Kalbfleisch+Huhn+Pilze mit Ei im Blätterteig - > Pasteten)
Ich mag das nur nicht, wenn Bries drin ist... bzw wenn ich es weiß.
Im Osten gab/gibt es aber so was ähnliches, nennt sich Würzfleisch und schmeckt richtig gut (ist m. E. mit Gouda überbacken)ich meine aber, dass da keine Wochester Sauce mit dazu gehört.
Zu Eurem Mahl:
Ihr macht voll das Buffet-Essen![]()
Heute hat Papi mal wieder gekocht.
Rinderfilet, Mafaldine und Harry´s keineAhnungwasichdagemachthabe- Soße
Zwiebeln anschwitzen, geschittene Paprika dazu, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen, mit Weisswein ablöschen
Anhang anzeigen 399257
gewürfelte Cherry- Tomatenstückchen und Erbsen dazu
Anhang anzeigen 399258
Sahne, Schmand, Ketchup und Zigeunersoße dazu, zwischendurch das Filet braten, Nudeln in Soße schwenken
Anhang anzeigen 399259Anhang anzeigen 399260Anhang anzeigen 399261Anhang anzeigen 399262
Einmal ohne Filet für Madame
Anhang anzeigen 399263
einmal mit Filet für Papi
Anhang anzeigen 399264
und Harry´s keineAhnungwasichdagemachthabe- Soße
Ich war eigentlich schon vorher satt nach 20 Fischstäbchen mit SpinatNur zwei?
Ob das für Höggschdleischtungen reicht?![]()
Es gab wieder EIER!
![]()
![]()
Nur zwei?
Ob das für Höggschdleischtungen reicht?![]()
..... mit Spinat![]()
Heute nach einen sehr langen Tag gemeinsam gut gespeistAnhang anzeigen 399424Anhang anzeigen 399426Anhang anzeigen 399427Anhang anzeigen 399430Anhang anzeigen 399431Anhang anzeigen 399432
Nächtliche Grüße aus Moskau
Aber bitte vom unverdauten Zustand!Bilder versuche ich nachher vorm Essen noch zu machen.![]()
![]()