Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kooommmeeeeeEure leckeren Spätzle haben mich für heut Mittag zu Kasnockn mit Bergkäs und Zwiebeln inspiriert![]()
Anhang anzeigen 413065
Schön für dich.Ich kooommmeeeee![]()
Nachdem hier ja einige ambitionierte Amateure am Werk sind, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp für ein vernünftiges Kochmesser geben?
Als Budget stelle ich mir erstmal bis max. € 200,- vor.
Ich koche nur gelegentlich, vermutlich nicht sehr talentiert. Mache ganz gerne was mit Gemüse bzw Salate und für diese Dinge suche ich ein vernünftiges, scharfes Kochmesser.
Nachdem hier ja einige ambitionierte Amateure am Werk sind, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp für ein vernünftiges Kochmesser geben?
Ich koche nur gelegentlich, vermutlich nicht sehr talentiert. Mache ganz gerne was mit Gemüse bzw Salate und für diese Dinge suche ich ein vernünftiges, scharfes Kochmesser.
Bei uns gab es heute auch Rouladen.
Bei uns gab es heute auch Rouladen.
Aber Rosenkohl statt Rotkohl? Ich glaube du hast da was verwechselt.
Ganz ehrlich, diese ultra teuren Japan Messer sind für den Hobbykoch rausgeworfene Kohle, ein gutes und scharfes Kochmesser aus Damast Stahl gibt es beim Aldi z.b. für 30 Euro (kommen auch aus Solingen), dazu noch ein kleines Messer mit Wellenschliff um z.b. Tomaten zu schneiden, dann hast du alles was du brauchst. Investiere das restliche Geld besser in qualitativ hochwertige Zutaten.
Ganz meine Meinungen, alle meine Messer habe ich bei Aldi &Co gekauft und was ganz wichtig ist: Es muss Dir gut bei der „Arbeit“ in der Hand liegen![]()
Riefkoken wecken immer Erinnerungen an meine Großmutter, damals meine Lieblingsspeise wenn ich zu Besuch war.