CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Jein, der 2. Link funktioniert bei mir nicht.Hast du dir mal die Vorschläge bzgl. Bett angeschaut?
Ich werde mal selbst nach einem Reisebett suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, der 2. Link funktioniert bei mir nicht.Hast du dir mal die Vorschläge bzgl. Bett angeschaut?
Danke, aber unser Enkel wiegt ja bereits schon über 12 kg.
Ja, ist doch nicht unnormal.Dein Enkel ist doch jetzt 1 Jahr alt oder ?
Soll er jetzt schon in eine Kita!?
Danke, aber unser Enkel wiegt ja bereits schon über 12 kg.
Laut Produktbeschreibung ist das Reisebett nur für Kinder bis ca. 15 kg geeignet.
Wenn ich bei Amazon nach dem Begriff Kinderreisebett suche, erhalte ich fast 200 Treffer.
Eigentlich schon, ich hatte Dich so verstanden das ich es später noch als Reisebett nutzen kann.Dachte du brauchst was als Überbrückung bis das bestellte Bett da ist![]()
Ja, ist doch nicht unnormal.
Der Sohn meines Arbeitskollegen besuchte in dem Alter auch schon die Kita.
Ich denke es schadet Ihm nicht wenn er mit anderen Kinder Kontakt hat, laut den Erzieherinnen lernen die Kinder voneinander, und mein Enkel hat etwas Abwechslung in seinem Alltag.
Im Sommer bekommt die Kita ein paar Neuzugänge, und spätestens dann ist unser Enkel dort nicht mehr der Jüngste.
Für sein Alter sieht er auch deutlich älter aus als er ist.
Er ist aktuell ca. 83 cm groß, und wiegt rund 12,5 kg.
Er hat eine sehr robuste Statur, ich denke er wird sich später schon zu behaupten wissen.
Nachdem ich nun heute eine für mich unbefriedigende Antwort des Händlers bezüglich meiner Beschwerde zum Verzug der Kinderzimmermöbel erhalten habe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben weitere 14 Tage auf die Möbel zu warten...
Ruhrpott ja, aber an der Grenze zum Münsterland.Ich verstehe nicht ganz, warum du dir alles liefern lässt.
Wohnst du nicht im Ruhrpott?
Da muss es doch auch Geschäfte in der Nähe geben, wo man etwas sofort bekommt
Das Problem kenne ich. Richtige Fachgeschäfte sind mind. 60 Kilometer weit weg und das was sich im Umkreis befindet und sich Fachgeschäft schimpft sind kleine Läden mit sehr bescheidener Auswahl und wenn man was bestimmtes will dann müssen die das auch bestellen. Das bestellte kostet dann natürlich viel mehr als z.b. bei Amazon und ich muss dann nochmal hinfahren um das Zeug abzuholen. Da bestell ich mir die Sachen doch dann gleich selber und bekomms nach Hause geliefert. Und mit Amazon Prime habs ich in der Regel am nächsten Werktag.Ruhrpott ja, aber an der Grenze zum Münsterland.
Hier auf dem Land gibt es keine entsprechende Geschäfte, und auch wenn ich zum nächsten Baby-Markt gefahren wäre, hätte ich die Möbel dort nicht erhalten.
Das Reisebett hätte ich wahrscheinlich dort bekommen können, aber man muss ja auch noch arbeiten zwischen der Fürsorge des Enkelkinds.
Kindersachen sind eh alle so überteuert, meine Meinung.
Ich kaufe daher auch viel über eBay Kleinanzeigen und bin damit noch nie schlecht gefahren. Viele Sachen sind nur kurz in Gebrauch und von daher fast wie neu zu einem Bruchteil des Neupreises. Babysachen sind schon paar Mal gewaschen und somit Farbstoffe und was sich sonst noch so darin tummelt rausgewaschen. Und dann verkaufe ich sie wieder und hatte nur eine kurze "Leasinggebühr".
Erfreulicher Nebeneffekt: Ressourcen werden gespart und die Umwelt geschont![]()
Macht einen recht stabilen Eindruck.Wie ist das Bettchen?