G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
bei mir gehts bald in den Endspurt... Ende August werde ich zum ersten Mal Papi.![]()
Das ist ja schon wirklich bald. Kommt Deine Frau gut mit der Hitze zurecht? Das stelle ich mir sehr hart vor jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir gehts bald in den Endspurt... Ende August werde ich zum ersten Mal Papi.![]()
Das ist ja schon wirklich bald. Kommt Deine Frau gut mit der Hitze zurecht? Das stelle ich mir sehr hart vor jetzt.
mit der Hitze schon.... der Z ist mit dem M-Fahrwerk ihr aber viel zu hart... daher muss ich jetzt wohl erstmal alleine fahren.
Babies sind soooooo süß! Genießt die Zeit. 

Das hat ihm sicher irre viel Spass gemacht![]()
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche, unser Tochter wird im August zwei Jahre.
Eigentlich wäre jetzt der passende Zeitpunkt für das nächste, aber bei den Temperaturen will man sich lieber nicht anstrengen![]()

Ich glaube meine Frau will den Lütten als Sitzpinkler erziehen!
Aber der Lütte hat zum Glück (noch) seinen eigenen Willen!
Solange er lernt das WC sauber zu verlassen ist doch alles gut.![]()
Er hat irgendwann gesagt er will Pippi machen wie der Papa!Ich gehe stark davon aus, dass er in den ersten Jahren ebenfalls gesessen hat, es sei denn Ihr habt ihn zum pullern an die Gartenhecke geschickt

Er hat irgendwann gesagt er will Pippi machen wie der Papa!![]()
![]()

Als ob Männer nicht zielen könnten.![]()
Als Mann ist es doch wesentlich hygienischer im Stehen zu pinkeln, als unter die Brille zu püschern. Wo sollen die beim Sitzen denn mit dem Teil hin? Ständig nach unten drücken?![]()

Ins kalte Wasser?![]()
"Fachspüler und Tiefspüler" wäre wohl der technisch korrekte Begriff.

... Darfste auch nicht mehr stehen?!...

Da poche ich auf mein Geburtsrecht. Für so eine niedere Verrichtung werde ich nicht in die Knie gehen.![]()
Oh mein Lieber, wir müssen uns mal bei einem Glas Alkohol unterhalten. 
Da poche ich auf mein Geburtsrecht. Für so eine niedere Verrichtung werde ich nicht in die Knie gehen.![]()
Böse Zungen behaupten, dass zum Sitzpinkeln erzogene Jungs später mal männliche Weicheier werden.
Ach Herzchen,Und Stehpinkler sind es gewohnt, dass Mutti alles richtet (halt Putze) Auch die Erziehung zum Mann... Mutti regelt das......
Ein Mutti-Kind von echtem Schrrrot und Korrrn
Ganz ehrlich, ich bemesse Männlichkeit nicht daran, wie ein Mann pinkelt.
Mir ist es egal, wenn ich nicht die Urinflecken wegmachen muss.