Eure Babys (Nein, nicht der Zetti)

Babies sind nicht süß... Jeder Hundewelpe toppt das... 😄 Aber das eigene Kind ist DAS GRÖSSTE GLÜCK ÜBERHAUPT !!!!

Die schönste Zeit war für mich die Zeit zwischen KiGa und Grundschule. Da war Daddy immer und überall WICHTIG... :)

Meine Prinzessin wird jetzt süße 20, studiert Medizin und ist mir in allen Dingen haushoch überlegen. ALLES RICHTIG GEMACHT. 😄

Das hat ihm sicher irre viel Spass gemacht :) :-) 👍

bei mir gehts bald in den Endspurt... Ende August werde ich zum ersten Mal Papi. :D

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche, unser Tochter wird im August zwei Jahre.
Eigentlich wäre jetzt der passende Zeitpunkt für das nächste, aber bei den Temperaturen will man sich lieber nicht anstrengen 🥴

Unser Lütte ist am Wochenende Bagger gefahren, und das war kein Spielzeugbagger.
In unserer Kita gab es einen Gartentag und es wird dort gerade ein neuer riesiger Spielplatz Bereich für die Kids gebaut.
Unter Aufsicht durften die Kinder auch einen Minibagger fahren und unser Lütte hatte das gut im Griff und das mit gerade mal 5 Jahren.
Ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann! 8-)

Das hat ihm sicher irre viel Spass gemacht :) :-) 👍

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche, unser Tochter wird im August zwei Jahre.
Eigentlich wäre jetzt der passende Zeitpunkt für das nächste, aber bei den Temperaturen will man sich lieber nicht anstrengen 🥴

Schon mal darüber nachgedacht, warum die meisten Babys im Frühjahr geboren werden? Und auch die Tierwelt in unseren Breitengraden im Frühjahr ihre Jungen bekommt?

Überleg´ mal.

Ich glaube meine Frau will den Lütten als Sitzpinkler erziehen! :eek: :o
Aber der Lütte hat zum Glück (noch) seinen eigenen Willen! :t
Solange er lernt das WC sauber zu verlassen ist doch alles gut. 8-)

Ich gehe stark davon aus, dass er in den ersten Jahren ebenfalls gesessen hat, es sei denn Ihr habt ihn zum pullern an die Gartenhecke geschickt

Er hat irgendwann gesagt er will Pippi machen wie der Papa! ;) :whistle:

Dann sollte er auch das Kloeck putzen wie der Papa.
Ist wie beim gr Geschäft, jeder macht seinen Dreck sofort weg

Putz der Papa seine Hinterlassenschaften nicht weg, ist er ein Ferkel und bekommt einen Zettel mit einer Steckdosennase 🐽 auf den Rücken gebäppt
Das ist wesentlich uncooler als was von "Cars" auf dem Kittel
😎

Als ob Männer nicht zielen könnten. :eek: :o

Als Mann ist es doch wesentlich hygienischer im Stehen zu pinkeln, als unter die Brille zu püschern. Wo sollen die beim Sitzen denn mit dem Teil hin? Ständig nach unten drücken? :confused:

Als ob Männer nicht zielen könnten. :eek: :o

Als Mann ist es doch wesentlich hygienischer im Stehen zu pinkeln, als unter die Brille zu püschern. Wo sollen die beim Sitzen denn mit dem Teil hin? Ständig nach unten drücken? :confused:

Wenn es natürlich nur ein Knöpfchen ist, könnte es problematisch werden, das tut dann im Stehen allerdings auch.

Na, mit einem Knöpfchen kann man nicht zielen, das ist klar, der muss sitzen. :d

Ins kalte Wasser? :eek: :o

Müssen wir uns jetzt über Flachbecken und Fallrohre unterhalten?! :d "Fachspüler und Tiefspüler" wäre wohl der technisch korrekte Begriff.
Darfste auch nicht mehr stehen?! :eek: :o

Vielleicht ist Hänge- oder Standklo auch noch entscheidend? &:

Böse Zungen behaupten, dass zum Sitzpinkeln erzogene Jungs später mal männliche Weicheier werden.

Und Stehpinkler sind es gewohnt, dass Mutti alles richtet (halt Putze) Auch die Erziehung zum Mann... Mutti regelt das... 😎...
Ein Mutti-Kind von echtem Schrrrot und Korrrn 😎

Ganz ehrlich, ich bemesse Männlichkeit nicht daran, wie ein Mann pinkelt.
Mir ist es egal, wenn ich nicht die Urinflecken wegmachen muss.

Und Stehpinkler sind es gewohnt, dass Mutti alles richtet (halt Putze) Auch die Erziehung zum Mann... Mutti regelt das... 😎...
Ein Mutti-Kind von echtem Schrrrot und Korrrn 😎

Ganz ehrlich, ich bemesse Männlichkeit nicht daran, wie ein Mann pinkelt.
Mir ist es egal, wenn ich nicht die Urinflecken wegmachen muss.
Ach Herzchen,
bei manchen Beiträgen muss man auch die davor lesen, dann überlegen und dann antworten.;)

Zurück
Oben Unten