everySamstag ...

AW: everySamstag ...

Racer 2 schrieb:
oh mann :O ... das ist breit :t ... wie wird in ö eigentlich die freigängigkeit der räder abgenommen ? ... in d wird bei derartigen nacharbeiten mit voller wechsellast gefahren, da ja alle gummilager etc. ein gewisses dynamisches eigenleben der hinterachse zulassen ...

das bessere zur Zeit (die werkstätte ist zu klein)

Anhänge

• P2260003.JPG
    P2260003.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 9

Klaus_2 schrieb:
oh mann :O ... das ist breit :t ... wie wird in ö eigentlich die freigängigkeit der räder abgenommen ? ... in d wird bei derartigen nacharbeiten mit voller wechsellast gefahren, da ja alle gummilager etc. ein gewisses dynamisches eigenleben der hinterachse zulassen ...

muß in österreich von einem zivilgutachter abgenommen werden :M den kenn ich

das wichtigste ist die freigängigkeit der räder und das sie genügend abgedeckt sind,das haben wir natürlich ausgenützt,soll ja ratenscharf aussehen das teil :t :t :t :M :b

Racer 2 schrieb:

das wichtigste ist die freigängigkeit der räder und das sie genügend abgedeckt sind,das haben wir natürlich ausgenützt,soll ja ratenscharf aussehen das teil :t :t :t :M :b
das tut es bestimmt! :t :t :t

Racer 2 schrieb:

... das ist in d genauso , hier macht es der tüv ... nur das sieht mir verdammt eng aus wenn da im kreis oder slalom gefahren wird ... :M

Malsoweit allaround :T %:

... die Sonne hat sich durchgesetzt und es wurde ein schöner Markttag mit anschließendem Frühschoppen auf der Terrasse :M :t

wobei der Pullover allerdings ein unverzichtbares Equipement war :b :d :11sombrer

zetatres schrieb:
Malsoweit allaround :T %:

... die Sonne hat sich durchgesetzt und es wurde ein schöner Markttag mit anschließendem Frühschoppen auf der Terrasse :M :t

wobei der Pullover allerdings ein unverzichtbares Equipement war :b :d :11sombrer
Mahlzeit, Volker!

kommst gerade recht zum Abschluß der Arbeiten am Qp von Conny:M

Klaus_2 schrieb:
... das ist in d genauso , hier macht es der tüv ... nur das sieht mir verdammt eng aus wenn da im kreis oder slalom gefahren wird ... :M

ich fahr nicht im kreis, und slalom schon gar nicht ... :w %: :d
wenn ich autofahre, trinke ich nicht ... :s :M
wenn ich getrunken habe, fahre ich nicht selber ... :M %:

zetatres schrieb:
Hi Dieter %:

:t ... hab mir die "Detailfotos" schon angesehen - jetzt fehlt ja nur noch die Totale in freier Wildbahn :s :M :b :t q:
sieht nach sauberer Arbeit aus, aber breiter wär's nicht gegangen...:d :t

CYBERCAT schrieb:
schmäler aber schon gar nicht ... :w :d :t

fa. aichinger arbeitet sauber !!! vor allem der chef nimmt das sehr ernst ... :M :*
So soll es ja auch sein. Schönes Kompliment für Dich, Manfred! :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
schmäler aber schon gar nicht ... :w :d :t

fa. aichinger arbeitet sauber !!! vor allem der chef nimmt das sehr ernst ... :M :*

:s dann sollte fa. aichinger & COnny jetzt mal das komplette Heck einstellen, wie es sich nun nach der Op darstellt :w :w :w :M :*

Zurück
Oben Unten