everySamstag ...

AW: everySamstag ...

Racer 2 schrieb:
wenn ich so rechne moment .........295kg mußt ich dann haben :d :d :d :d :t

schätze 30-40 stunden,arbeit is nicht so schlimm aber das grübln wie könnts gehn .......
dann bau schon mal stabilere Sitze ein...:d :d

hallöchen :T:T:T:T

bei sonnenschein bin ich ins bett gefallen und nun schneit es - muß einen feuchten traum gehabt haben..... :M:X

Andy S. schrieb:

bei sonnenschein bin ich ins bett gefallen und nun schneit es - muß einen feuchten traum gehabt haben..... :M:X
Hi Andy, hi Marc %:

hier geht es heute um Autos...:t

Andy S. schrieb:

servus andy ;) ... solange die bettdecke nun nicht nass ist passt's schon %: :d :w

zetatres schrieb:
Hallo Marc & Andy %: :t

... hier träumt mancher momentan von 265ern auf der HA :s :b :d :11sombrer
nicht wirklich...:M
2207041002_016_1024-med.jpg

Marc S. for Z schrieb:
aaachso :M ,
...oder um nur zu spielen eine zu gründen :w %: :b

Ich wünsche allen Anwesenden einen schönen samstäglichen Spätnachmittag :M :t
dir auch einen schönen spätnachmittag marc %: :t ... nachdem sich mein junior sozusagen nun auch noch mit erhöhter temperatur ins bett gelegt hat ist sozusagen die ganze planung eines geruhsamen nachmittags geplatzt ... da er normalerweise prospekte verteilt um sein taschengeld aufzubessern, fiel diesmal diese aufgabe den erfreuten eltern zu ... :M

Klaus_2 schrieb:
dir auch einen schönen spätnachmittag marc %: :t ... nachdem sich mein junior sozusagen nun auch noch mit erhöhter temperatur ins bett gelegt hat ist sozusagen die ganze planung eines geruhsamen nachmittags geplatzt ... da er normalerweise prospekte verteilt um sein taschengeld aufzubessern, fiel diesmal diese aufgabe den erfreuten eltern zu ... :M

ach herrje ... :w :M %: :d
oft kommts aber schon blöd ... :# :s :w :M %:

Klaus_2 schrieb:

...da sagst Du was...
eigentlich könnte ich meine Eltern ja auch noch mal ein wenig mehr.....

entlasten :M B;

Zurück
Oben Unten