Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch gefragtDas vorletzte Bild ist dass ein E46 M3 CSL wo das L abgefallen ist?
Kann im Museum ja eigentlich nicht sein oder gab es da ne Club Sport Variante in Planung?
Es gab für den normalen E46 M3 auch ein Competition Package als Werkszubehör...Das vorletzte Bild ist dass ein E46 M3 CSL wo das L abgefallen ist?
Kann im Museum ja eigentlich nicht sein oder gab es da ne Club Sport Variante in Planung?
Ja, da ist leider das L abgefallen. Ist ein "normaler" E46 M3 CSL.Das habe ich mich auch gefragtEine CS Variante gab es definitiv nicht.
Der schwarze hat ein Carbondach wie ich sehe und daher definitiv ein CSL. Zudem habe ich den Wagen im Museum schon gesehen und ja, es ist ein echter CSL.anbei noch Bilder der CS-Variante des E46 M3:
Anhang anzeigen 404169
Anhang anzeigen 404170
zum Vergleich ein CSL, der ja eine ganz andere Kofferraumklappe hat:
Anhang anzeigen 404171
der schwarze hat allerdings die komplette Kofferraumklappe vom CSL montiert. Das erkennt man am Spoiler, aber auch an der fehlenden Sicke oberhalb des Schlosses. Somit wird es jetzt ein klein bisschen myteriös.... Gab es späte CS-Ausführungen, die von außen aussahen wie die CSL? Oder konnte man die Kofferraumklappe optional dazu bestellen? Die Reifen auf dem schwarzen sehen auf jeden Fall mal nach den Michelin Sport Cup aus...
Anhang anzeigen 404172
Hör mir auf. Den wollte ich immer in Dunkelgelb/Orange haben. Den hat damals ein Spediteur bei uns im Ort gefahren![]()
Fiat 124 Spider - Deutschland Aus nach 3 Jahren
Schade - hab den "Kleinen" immer gerne gesehen. Die Produktion in Japan und der Vertrieb in anderen Ländern läuft allerdings vorerst weiter.
Grüße Jürgen
![]()
Deutschland-Aus für den Fahrspaß-Roadster: Fiat 124 Spider - WELT
Der Mazda MX-5 verliert einen Konkurrenten und nahen Verwandte: Fiat nimmt den 124 hierzulande aus dem Programm. Die Zukunft des Roadsters ist ungewiss.www.welt.de