Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Da bin ich mal gespannt. Meiner kommt in 2 Wochen und ich habe noch zum Grundpreis von 66.900 bestellt.
 
GlĂŒckwunsch 🍀 Das Dach ist schwarz oder? in manchen Beleuchtungen schwer von Anthrazit zu unterscheiden.
 
Ohhhh Mann ihr bekommt alle schon euer Auto.. Ich muss noch 6 Wochen warten ca... HĂ€tte frĂŒher bestellen sollen. :sick:
 
Anhang anzeigen 582466
Wie versprochen die ersten Bilder von der Abholung 😊
Sehr nice! :11sweethe Ganz mein Geschmack... :whistle:

Eine Bitte an Dich: Könntest Du deinen Freundlichen mal fragen, unter welchen Bestellnummern die Nieren fĂŒr deinen Z4 (Modelljahr 2023) zu bestellen wĂ€ren? Es könnte auf eine Sammelbestellung hinauslaufen... ;)
 
Hatte heute Servicetermin Abgabe und was seh ich,
im Showroom stand ein SFR mit den neuen Nieren. Ich
muss zugeben in live gefallen die mir richtig gut, weil die komplett in Glanzoptik sind.
Mal sehen vielleicht frag ich mal wegen Austausch.
 

AnhÀnge

  • IMG_20230303_062439.jpg
    IMG_20230303_062439.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 58
Also bei den „Ali-Nieren“ hat man ja noch einen Unterschied gesehen durch die Streben. Aber hier erschließt sich mir nicht, warum ich gegen die FL-Nieren tauschen sollte..? đŸ€”

Das Design ist schon sehr Ă€hnlich und wahrscheinlich auf den ersten Blick ĂŒberhaupt nicht zu unterscheiden
?! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

39B52277-ABA2-4DE7-B6CF-0008FB89965D.jpeg2DECDC23-2919-4A23-867F-0FB3B2D2BB94.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BMW-untypische Nugget-Design hat mir persönlich von Anfang an nicht zugesagt und fĂŒr mein Empfinden wirken die neuen Nieren zumindest etwas harmonischer, in Bezug und ErgĂ€nzung zu den unteren LĂŒftungsgittern. Die haben eine vergleichbare Wabenstruktur und zudem sagt mir das offenere Design auch mehr zu. Und wie viel Leistung die bessere Luftzufuhr wohl noch dazu bringt... :whistle: :roflmao:

Wenn meine Ali-Nieren nicht so eine semioptimale QualitĂ€t hĂ€tten, wĂŒrde ich wahrscheinlich dabei bleiben.
 
ZurĂŒck
Oben Unten