Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Ich finde das Design ist einfach zu ähnlich…auf den ersten Blick wird man keinen Unterschied feststellen…?!
Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum du die eklatanten Designunterschiede des Facelift so wehement leugnest... Jetzt habe ich das verstanden... Du siehst einfach extrem schlecht 😝😝😝
 
Ich finde das Design ist einfach zu ähnlich…auf den ersten Blick wird man keinen Unterschied feststellen…?!
Da muss ich dir leider widersprechen, wenn dur direkt von vorne auf das Fahrzeug schaust, dann siehst du den Unterschied wirklich deutlich, auch die geänderten Lufteinlässe sind mir gleich aufgefallen, aber vielleicht liegt es auch an dem tollen FG II;)
 
Gestern das Facelift im neuem Blau in strahlendem Sonnenschein hier in Nürnberg gesehen. Wenn ich jetzt neu bestellen müßte wäre das meine Farbe.
Sieht richtig gut aus.
Fotos konnte ich leider nicht machen da die Fahrer gerade Drohnenvideos vom fahrenden Auto machten (abgesperrte Fläche).
 
Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum du die eklatanten Designunterschiede des Facelift so wehement leugnest…

Hä??? Ich leugne gar nichts….mir sind die Unterschiede lediglich zu gering und nur für Kenner ersichtlich. Für MICH daher kein Grund zu wechseln oder zu basteln.
 
Sehr nice! :11sweethe Ganz mein Geschmack... :whistle:

Eine Bitte an Dich: Könntest Du deinen Freundlichen mal fragen, unter welchen Bestellnummern die Nieren für deinen Z4 (Modelljahr 2023) zu bestellen wären? Es könnte auf eine Sammelbestellung hinauslaufen... ;)
Bitteschön 😉
 

Anhänge

  • E276E41B-3E82-4B4D-BFDF-4B7F40A16FB1.jpeg
    E276E41B-3E82-4B4D-BFDF-4B7F40A16FB1.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 124
Thundernight:
BMW is Thinking About a Manual Z4 M40i
2023-bmw-z4-facelift-thundernight-17.jpg

2023-bmw-z4-facelift-thundernight-15.jpg
 
Da ich sowieso von Chrom auf schwarz wechseln will, warte ich auf die neuen Nieren. Wenn schon, denn schon.
Ich hatte mal bei einem Ebay Händler (Salesafter) nachgefragt, aber der konnte auch noch keine neuen ET Nummern nennen.
 
Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum du die eklatanten Designunterschiede des Facelift so wehement leugnest... Jetzt habe ich das verstanden... Du siehst einfach extrem schlecht 😝😝😝
Beide schwarz, damit für mich völlig gleich und beide nicht erstrebenswert.
 
Also bei den „Ali-Nieren“ hat man ja noch einen Unterschied gesehen durch die Streben. Aber hier erschließt sich mir nicht, warum ich gegen die FL-Nieren tauschen sollte..? 🤔

Das Design ist schon sehr ähnlich und wahrscheinlich auf den ersten Blick überhaupt nicht zu unterscheiden…?! 🤷🏻‍♂️

Anhang anzeigen 582614Anhang anzeigen 582615
Was auf den Bildern nicht rüber kommt: Die FL-Gitter haben eine schöne Tiefe und sind daher deutlich von dem Spinnennetz zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten