Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Noch bin ich ja mit den Ali Nieren zufrieden, aber ich werde mir die neuen definitiv auch mal bestellen und dabei ist es mir egal ob FL oder nicht und ob das jemand erkennt oder nicht, mir muss es gefallen.8-)
 
Und von dem gesparten Geld finanzieren wir dann das Treffen der Faceliftnierenfreunde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "alte" Felge steht ihm tausendmal besser als die neue Kirmesfelge mit dem Silberring...
Tja ...so unterschiedlich sind die Geschmäcker: die neue Felge ist totaler Schrott und die "alte" Felge war auch nie besser, da sie viel kleiner wirkt(18") als sie tatsächlich ist.
Die einzig wahre Felge für den G29 ist die 789M :p :P
 
und auch sehr gut passen würde die 811M vom 8erM
Hab dieses Cerium Gemurks immer schon gehasst....sehr kurzlebiges Design Gedöns....kommt sicher nicht wieder;-)
:D
BMW-M8-Gran-Coupe-Sonic-Speed-Blue-Carbon-Paket-F93-Abu-Dhabi-12.jpg
 
und auch sehr gut passen würde die 811M vom 8erM
Hab dieses Cerium Gemurks immer schon gehasst....sehr kurzlebiges Design Gedöns....kommt sicher nicht wieder;-)
:D
BMW-M8-Gran-Coupe-Sonic-Speed-Blue-Carbon-Paket-F93-Abu-Dhabi-12.jpg
Gleiches wird den schwarzen Felgen mit übereinander gelegtem Speichendesign widerfahren. Der Trend geht zu mehr Klarheit. :) :-)
 
6:55 Offensichtlich hat der 40i in den USA kein serienmäßiges adaptives Fahrwerk. Oder gibt es das dort generell nicht?
Doch hat er wohl, nur der Adaptive Modus scheint entfernt worden zu sein:
2023 Z4 M40i The 2023 LCI for USA Has Eliminated the Adaptive Button!

Erster Kommentar
I also noticed it’s missing from my ‘23. I read in the 3 series forum that BMW took it out because no one was really using it. I can agree with that. I never used it in my m340i. The suspension will still be “soft” in comfort and “stiff” in sport mode though
 
Sehr nice! :11sweethe Ganz mein Geschmack... :whistle:

Eine Bitte an Dich: Könntest Du deinen Freundlichen mal fragen, unter welchen Bestellnummern die Nieren für deinen Z4 (Modelljahr 2023) zu bestellen wären? Es könnte auf eine Sammelbestellung hinauslaufen...
Laut Aussage von BMW Baum ab Mai lieferbar. Preis ohne Forumsrabatt.

0CE9C9CF-442C-413D-B5D9-64726FC45289.jpeg
 
Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert? ;)

Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren :roflmao: , aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten