Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Die wissen schon, warum die sowas für den G29 nicht anbieten. 😊
Vollkommen korrekt.
Die Haupt- Zielgruppe für den G29 scheint Ü70 zu sein. Und da trägt und fährt man eher "farblos" und dem Alter angepasst.
Blau und rot und lila sind dann da eher die Ausnahmen für die jüngere Fraktion. :thumbsup: :iloveyou:
Und ganz mutige holen sich was einmaliges auf Folie. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen korrekt.
Die Haupt- Zielgruppe für den G29 scheint Ü70 zu sein. Und da trägt und fährt man eher "farblos" und dem Alter angepasst.
Blau und rot und lila sind dann da eher die Ausnahmen für die jüngere Fraktion. :thumbsup: :iloveyou:
Und ganz mutige holen sich was einmaliges auf Folie. :thumbsup:
Mit deinem Portimao Blau bist du schon mal sehr gut unterwegs. Tolle Farbe :thumbsup:
 
Also ich bin noch lange nicht Ü70…ICH finde aber, das bunte und knallige Farben einfach nicht zum G29 passen.
Lieber Torlok,
Das war auch nicht so absolut ernst gemeint.
Jeder hat so seine Farbvorlieben. Es soll sogar Zettifahrer geben, die die ganze Kiste in komplett schwarz fahren ;)
Ich persönlich finde die Strassenstandardfarben schwarz weiss Silber und grau, lassen den Zetti größtenteils im Straßenverkehr untergehen.
Aber wichtig und richtig ist natürlich, dass sich jeder den Zetti in seiner Wunschfarbe zulegt. Aber dieses Thema ist ja woanders schon ausführlich besprochen worden.
:iloveyou::11sweethe:) :-)
 
Ich finde, dass der G29 durch sein Design besticht. Da braucht man nicht noch eine grelle Farbe.
Da hast Du grundsätzlich Recht. Er benötigt keine grellen Farben.
Er benötigt aber auch keine laute Auspuffanlage, Tieferlegung, Spurplatten und 20Zöller, etc. etc.
Das Auto ist von der Grundstatur schon eine feine Sache.
Alles andere sind einfach persönliche Vorlieben und der häufige Wunsch nach einem Alleinstellungsmerkmal für das eigene Auto, um aus der Masse hervorzustechen. ;) :) :-)
 
Bei uns in der Region Zürich fallen all die pinkigen Lambos, giftgrünen Porsches und rosa McLarens durch ihr Verhalten so negativ auf, dass ich nicht in diese Schublade gelegt werden will.
Da hast Du vollkommen Recht. Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht nur auf Zürich beschränkt ist.
Weiterhin behaupte ich mal, dass das negative auffallen auch nix mit der Farbe zu tun hat.
Wie Du schon geschrieben hast, liegt das meistens am Fahrer und dessen Verhalten.
Auch hier im Forum gibt es ja eine DTM-FRAKTION , die den G29 gerne durch diverse Umbauten mehr PS und eine laute Auspuffanlage verpasst, um aus der Umgebung entsprechende bewundernde Aufmerksamkeit zu erlangen.
Das dürfte dann zum gleichen negativen Auffallen führen.

Wir sollten dieses Thema hier nicht weiter vertiefen. Wird so schon einige in Rage bringen und ich bekomme wieder ganz böse Aua. :11smashz:

Also wie immer: 10 Leute, 10 Meinungen. Wir lieben alle unseren Zetti. :11sweethe :11sweethe :iloveyou::iloveyou:

...und ich mag auch die "farblosen" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass der G29 durch sein Design besticht. Da braucht man nicht noch eine grelle Farbe.

…benötigen tut ein G29 grelle Farben sicherlich nicht, aber sie stehen ihm dennoch ja nach Vorliebe der Halter & Halterinnen Ganz hervorragend - wie übrigens häufig auf sportlichere Fahrzeuge zutreffend.

Wenn mir das FG II nicht so gut gefallen würde (und ich mir nochmals einen G29 bestellt hätte - wofür es ohne S58 keinen Grund gibt), dann fiele meine Wahl auf Portimao Blau.
 
Der Zetti ist ja in erster Linie das Fahrzeug meiner besseren Hälfte (ich zahle halt und bin mit meinem G06 ebenfalls gut unterwegs) und die fährt fast zu 99% in Eco Pro….also keine Sorge in der Kombi: Grelle Farbe - grelles Fahrverhalten…. :D …und in den eher spröden Norden kommen wir mit dem Auto selten….also keine Angst :p :P:D:p :P …mehr Sommer, Meer und Berge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zetti ist ja in erster Linie das Fahrzeug meiner besseren Hälfte (ich zahle halt und bin mit meinem G06 ebenfalls gut unterwegs) und die fährt fast zu 99% in Eco Pro….also keine Sorge in der Kombi: Grelle Farbe - grelles Fahrverhalten…. :D …und in den eher spröden Norden kommen wir mit dem Auto selten….also keine Angst :p :P:D:p :P …mehr Sommer, Meer und Berge!
sorry....Verwirrung... :confused:
Du hast geschrieben, dass Du den Wagen mit Leistungssteigerung auf 400 PS bestellt hast...
Und dann fährt Deine :K den Flitzer 99% in EcoPro...???
Finde den Fehler...&::iloveyou:
 
Bin immer froh das das Facelift beim Z4 relativ milde ausfällt gegenüber den Modellen davor.Eine Farbe in dem der Z4 nicht gut aussieht gibt es nicht.Bei der Innenausstattung ebenso.
 
Hab vorhin die Aubergine in Natura gesehen, gefällt mir sehr gut und meiner Frau auch.
Wenn ich noch mal kaufen müsste, wüsste ich echt nicht welche Farbe ich wählen würde. Einzig schwarz käme nicht in Frage.
Zum Glück stehe ich aber nicht vor der Entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten