Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit deinem Portimao Blau bist du schon mal sehr gut unterwegs. Tolle FarbeVollkommen korrekt.
Die Haupt- Zielgruppe für den G29 scheint Ü70 zu sein. Und da trägt und fährt man eher "farblos" und dem Alter angepasst.
Blau und rot und lila sind dann da eher die Ausnahmen für die jüngere Fraktion.![]()
Und ganz mutige holen sich was einmaliges auf Folie.![]()
Die Haupt- Zielgruppe für den G29 scheint Ü70 zu sein. Und da trägt und fährt man eher "farblos" und dem Alter angepasst.
Ich finde, dass der G29 durch sein Design besticht. Da braucht man nicht noch eine grelle Farbe.Also ich bin noch lange nicht Ü70…ICH finde aber, das bunte und knallige Farben einfach nicht zum G29 passen.
Lieber Torlok,Also ich bin noch lange nicht Ü70…ICH finde aber, das bunte und knallige Farben einfach nicht zum G29 passen.
Da hast Du grundsätzlich Recht. Er benötigt keine grellen Farben.Ich finde, dass der G29 durch sein Design besticht. Da braucht man nicht noch eine grelle Farbe.
Genau das finde ich nicht. Durch seine Form und weil er ein Roadster ist, fällt er ganz von alleine auf. Da muss man nicht noch mit einer grellen Farbe nachhelfen. Und als Hanseat bin ich eh kein Freund des Unbedingt-auffallen-wollensden Zetti größtenteils im Straßenverkehr untergehen
Da hast Du vollkommen Recht. Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht nur auf Zürich beschränkt ist.Bei uns in der Region Zürich fallen all die pinkigen Lambos, giftgrünen Porsches und rosa McLarens durch ihr Verhalten so negativ auf, dass ich nicht in diese Schublade gelegt werden will.
Mach dich frei von der Kontaktschuld.Bei uns in der Region Zürich fallen all die pinkigen Lambos, giftgrünen Porsches und rosa McLarens durch ihr Verhalten so negativ auf, dass ich nicht in diese Schublade gelegt werden will.
Ich finde, dass der G29 durch sein Design besticht. Da braucht man nicht noch eine grelle Farbe.
Die Welt wird halt immer diverser
sorry....Verwirrung...Der Zetti ist ja in erster Linie das Fahrzeug meiner besseren Hälfte (ich zahle halt und bin mit meinem G06 ebenfalls gut unterwegs) und die fährt fast zu 99% in Eco Pro….also keine Sorge in der Kombi: Grelle Farbe - grelles Fahrverhalten….…und in den eher spröden Norden kommen wir mit dem Auto selten….also keine Angst
…mehr Sommer, Meer und Berge!
…ab und zu darf ich auch mal fahren!sorry....Verwirrung...
Du hast geschrieben, dass Du den Wagen mit Leistungssteigerung auf 400 PS bestellt hast...
Und dann fährt Deineden Flitzer 99% in EcoPro...???
Finde den Fehler...![]()
Lass ihm doch den Spaß. Im Alltag muss der arme Mann offenbar einen X6 fahrensorry....Verwirrung...
Du hast geschrieben, dass Du den Wagen mit Leistungssteigerung auf 400 PS bestellt hast...
Und dann fährt Deineden Flitzer 99% in EcoPro...???
Finde den Fehler...![]()
Ich auch noch lange nicht ... und bunte und knallige Farben passen einfach sehr gut zum G29.Also ich bin noch lange nicht Ü70…ICH finde aber, das bunte und knallige Farben einfach nicht zum G29 passen.
Dennoch ein Armutszeugnis für BMW, wie wenig Farbauswahl es überhaupt gibt.....Bin immer froh das das Facelift beim Z4 relativ milde ausfällt gegenüber den Modellen davor.Eine Farbe in dem der Z4 nicht gut aussieht gibt es nicht.Bei der Innenausstattung ebenso.
Man denke seelig an den E38 zurückDennoch ein Armutszeugnis für BMW, wie wenig Farbauswahl es überhaupt gibt.....
Die ersten Teile des Neuen sind bereits eingetroffen!So - die 3 Jahre sind bald schon wieder rum und diese Woche wurde der Vertrag für den Neuen unterzeichnet. Es wird wieder ein M40i, erneut mit Schnitzer-Leistungssteigerung auf 400PS/600Nm (das alte Steuergerät verbleibt im jetzigen M40i, da auf Fahrgestellnummer fest codiert.)
Er wird wieder Vollausstattung bekommen, diesmal mit Leder Cognac, schwarzen 799M-Felgen, Spurverbreiterung 12mm/15mm sowie schwarze M-Logo seitlich und das schwarze Z4-Logo hinten (ohne M40i-Schriftzug).
…und das beste zum Schluss: Nach dem jetzigen M40i in Frozen Grey und Rotem Leder wird der Neue grün foliert wie das Grün des M4 (siehe Bild). Nach Anlieferung beim Freundlichen aus Graz wird er direkt dort vor Ort foliert und dann erst zugelassen und übergeben! Cool!
Auslieferung Erste Märzwoche 2024!