Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Da hatte ich auch mal ein Erlebnis. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Mazda 323 F mit Schlafaugen wenn ich mit diesem auf der BAB fuhr und die Lichthupe betätigt e, klappten die Scheinwerfer aus und jeder räumte sofort die Überholspur, obwohl das Ding gar nicht so schnell war.
So lassen sich sich die sportliche Form beeindrucken
Du , :roflmao: Lichthupe ich glaube es ja nicht

Ist halt Geschmacksache. Ich finde den SL zum Niederknien und würde ihn jederzeit einem 8er vorziehen. Auch wenn der Vergleich hinten und vorne nicht passt aber der SL pinkelt naturgemäß einen deutlich dickeren Strahl als der G29. Was man allerdings sehr wohl vergleichen kann sind die Linien beim SL/G29-Exterieur. Der SL ist aus allen Perspektiven klar gezeichnet und jede Linie scheint einen Sinn zu haben. Zeitlos und nicht überzeichnet.

Beim G29 mit M-Paket (!) ist dagegen eine Portion Asia-Einfluss an Front und Heck unübersehbar. Die Idee hinter den blau markierten Details erschliesst sich mir nicht. Möchtegern-sportlich. Scheint wohl aktueller M-Zeitgeist zu sein oder die versteckte Rache von Chris Bangle. Da finde ich Front/Heck vom 20i/30i deutlich stimmiger. Mal sehen ob der LCI darauf eine Antwort findet.
Dann schaue Dir den SL mal in Natura an. Der Hängearsch in Verbindung mit dem ausfahrbaren Spoiler sieht einfach grauenvoll aus und es gibt noch mehr kleinere Details die nicht so schön gelöst sind.
Aber abgesehen davon ein tolles Auto, was ja fahrdynamisch top sein soll.

jawohl, weiß den Scheriff mal gscheit zurecht...:p :P:p :P:p :P:D
Den "Sheriff" gibts schon lange nicht mehr.....der wurde im Duell erschossen! :(
Ich habe lediglich auf den Beitrag vom @Mini65 geantwortet, da dort steht, die wären kostenlos....
Und mit Sicherheit werden diese Embleme auch beim G29 Facelift angeboten....daher passt das hier auch ins Thema. :p :P

sollten die Embleme auch ohne anhängenden M verkauft werden, werden die eines
Tages in Gold aufgewogen, also 1a Kapitalanlage.

Jürgen

Zurück
Oben Unten