Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Vielleicht lässt sich nach Facelift auch endlich einfach mal ein/das dunkelblau mit allen Motorisierungen kombinieren...
Diese Kombi hatte ich bei meinem 206CC und wurde da sehr oft darauf angesprochen wie toll dieses Auto aussieht, allerdings hatte Peugeot da sehr viel metallic in den Lack gemischt im Gegensatz zu dem BMW dunkelblau. Aber dunkelblau ist seeeehr pflegeintensiv und sieht auch nur gut aus wenn das Auto immer schön glänzt. Das Frühjahr mit dem vielen Blütenstaub der auch in der Garage nicht vor dem Lack halt macht ist da eine Horrorzeit. Auf dem FG II dagegen bemerkt man den Staub erst wenn man mit der Hand an den Lack kommt, solange es eine geschlossenen Staubschicht ist fällt es nicht auf.

Ja, da hast du absolut recht. Ich hatte auf dem E85 das Nachtblau mit Leder chamgagner (Individual Komposition Maritim). Ich fand den optisch wirklich super und hätte beim G29 gerne auch ein dunkelblau genommen... aber ging ja nicht (beim M40i). Subjektiv muss ich aber sagen, dass ich beim G29 in weiß mehr / häufiger wasche als vorher.
FG II gefällt mir auch gut, wollte aber keine zwei grauen Autos haben.

Ja, da hast du absolut recht. Ich hatte auf dem E85 das Nachtblau mit Leder chamgagner (Individual Komposition Maritim). Ich fand den optisch wirklich super und hätte beim G29 gerne auch ein dunkelblau genommen... aber ging ja nicht (beim M40i). Subjektiv muss ich aber sagen, dass ich beim G29 in weiß mehr / häufiger wasche als vorher.
FG II gefällt mir auch gut, wollte aber keine zwei grauen Autos haben.
Wir haben auch zwei graue Autos, eins in (seiden)matt und eines in glänzend (wennes denn mal sauber ist). ;)

Also ich fand den vorher schon meeeegaaaa. Und seine süßen Augen sind jetzt noch besser Geschminkt. Und die Stoßstange ht auch abgespeckt. Muy sexy

Würd mich mega über diese Rücklichter freuen die die in den neuen 2er eingebaut haben, wie heißt das noch gleich?? 🤔

Oder laserlicht vom csl wäre auch wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen das die die Rückleuchten gleich lassen

Wenn wirklich ein "Z4 M" kommen würde, dann hätten wir schon einen ganz anderen Hype im Vorfeld erlebt...mit entsprechenden
Erlkönig-Bildern und Berichten. Überleg mal, wie das beim "3er M-Touring" war....der war monatelang vorher in der Presse und es gab Bilder und Videos ohne Ende davon....
Beim G29 dagegen: gar nichts!
Der Toyota Supra soll zumindest limitiert mit dem S58 Motor kommen.

Der Grill ist anders, die Lufteinlässe sind anders gestaltet und die Scheinwerfer sind schwarz unterlegt, das ist die Front😉ob noch etwas anderes in der kommt werden wir in den nächsten Tagen sehen😊

Zurück
Oben Unten