Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

na wenigstens ist da Sensatec, LOL
hab zum Glück noch keines ohne gesehen^^
6er war halt eine andere Wagenklasse.... Zetti so zwischen 1er und 3er

Aber stimmt schon...da war selbst der e89 bei den gehobenen Ausstattungen deutlich! wertiger
schade.....hoffen aufs LCI

Ja das Leder ist auch das einzige was mich stört. Und dieses billige sensatec. Hatte bei meinem 6er schön alles beledert gehabt. Sah extrem hochwertig aus.

...wenn Du vom E85 kommst, wärst Du über das Sensatec mehr als froh - geradezu sensationell glücklich. :whistle:

Aber ich gebe Dir recht, schade dass BMW eine optionale Echtleder Variante für das Armaturenbrett beim G29 nicht im Angebot hat - das hätte ich auf jeden Fall auch geordert und gegen Aufpreis einen 12-15 Liter größeren Tank. Ansonsten bin ich mega zufrieden mit dem Spaßmobil. Alles läuft seit März 2019 problemlos (na ja, selbst die Connected Drive Anmeldung funzt seit September 2019 einwandfrei, ab dem Zeitpunkt wo BMW endlich die Serverbasis vergrößert hat. Aber das hatte ja grundsätzlich nichts mit dem Zetti selbst zu tun). Null Probleme - maximalen Spaß. :weg_mb

Ja! Und zur wirklich ernsthaften Alternative,dem Boxster, das reinste Schnäppchen!

Ich befürchte eher, dass die Ledersitze auch noch wegfallen könnten, da der Weltmarkt nach veganen Autos zu schreien scheint. In den USA gibt es auch schon Sensatec Sitze im G29.

Ich befürchte eher, dass die Ledersitze auch noch wegfallen könnten, da der Weltmarkt nach veganen Autos zu schreien scheint. In den USA gibt es auch schon Sensatec Sitze im G29.

...da sieht man mal, wozu dieser Veganer-Quatsch führt - ist dann scheint's besser, wenn man mit Kunststoffen, Mikrofaser rumläuft, sich auf Kunststoffe im Fahrzeug setzt und Analogkäse isst.

Wunderbare Welt &:

...da sieht man mal, wozu dieser Veganer-Quatsch führt - ist dann scheint's besser, wenn man mit Kunststoffen, Mikrofaser rumläuft, sich auf Kunststoffe im Fahrzeug setzt und Analogkäse isst.
Ja, und wer weiß schon, wie oft du schon beim Italiener dem Kellner nach dem Pizzagenuss gesagt hast, dass es vorzüglich geschmeckt hätte ...:alien:

lg
citycruise

Sensatec... o.k. wofür ihr ein Auge habt bei 60 - 120 auf der Nebenstrecke :D
Wenn ich beim Staub wischen bin (:confused:)ist es mir auch egal, von was ich den Dreck abkratzen muss;)

Wunderbare Welt &:
Lieber Mikroleder anstatt Mikroplastik :thumbsup:

• Like
Reaktionen: Rue

Wunderbare Welt &:

...und dann wundern sich die Leute, dass die Verschmutzung mit Mikroplastik immer mehr zunimmt.
Also! tut was für die Umwelt und ordert Leder im Automobil ;)

benglert, ich habe deine Frage hier rüberkommest, ok ?​

——————————

benglert

Testfahrer​

Mitglied seit1 April 2021WagenBMW Z4 G29 M40i
ich hab mal ganz frech bei der BMW-Kundenbetreuung in M. angefragt ob eine Faceliftvorstellung im Herbst/Winter ausgeschlossen sei. Dieses hat der Betreuer am Tel. verneint, da 3 bis 4 Jahre ein üblicher Zyklus für ein FL bei BMW-Modellen sei. Auf Nachfrage meinte er ein Facelift käme seiner Meinung nach beim Z4 auf jeden Fall noch.
Ich würde mir gerne einen 40i holen. Bei einer vermuteten Lieferzeit von vielleicht 3 bis 4 Monaten wäre das Lieferdatum bereits ca. im September. Dann könnte ich aber auch noch bis zur Saison 2022 warten und auf das FL 2021/2022 spekulieren.
Haltet ihr dieses Szenario für unrealistisch? Bis zur Vorstelling im Herbst 2022 /Auslieferung zur Saison 2023 möchte ich allerdings nicht warten. Dann würde ich meinen Traum jetzt realisieren.
Wie gesagt viel Spekulation dabei.

Kann mir keine großen Veränderungen vorstellen, wenn denn ein FCL käme.....Farben vielleicht....

benglert, ich habe deine Frage hier rüberkommest, ok ?​

——————————

benglert

Testfahrer​

Mitglied seit1 April 2021WagenBMW Z4 G29 M40i
ich hab mal ganz frech bei der BMW-Kundenbetreuung in M. angefragt ob eine Faceliftvorstellung im Herbst/Winter ausgeschlossen sei. Dieses hat der Betreuer am Tel. verneint, da 3 bis 4 Jahre ein üblicher Zyklus für ein FL bei BMW-Modellen sei. Auf Nachfrage meinte er ein Facelift käme seiner Meinung nach beim Z4 auf jeden Fall noch.
Ich würde mir gerne einen 40i holen. Bei einer vermuteten Lieferzeit von vielleicht 3 bis 4 Monaten wäre das Lieferdatum bereits ca. im September. Dann könnte ich aber auch noch bis zur Saison 2022 warten und auf das FL 2021/2022 spekulieren.
Haltet ihr dieses Szenario für unrealistisch? Bis zur Vorstelling im Herbst 2022 /Auslieferung zur Saison 2023 möchte ich allerdings nicht warten. Dann würde ich meinen Traum jetzt realisieren.
Wie gesagt viel Spekulation dabei.
Ich habe jetzt mal kräftig poliert und gerieben aber ewtas anderes als sowas kommt aus der Glaskugel nicht raus.;)

1618780816423.png

Spaß beiseite. Meine persönliche Ansicht ist, dass die Autoindustrie zzt. andere Probleme hat, als einem Auto das sich in einem Nischensegment angesiedelt hat noch ein größeres FL zu verpassen. Wenn was kommt dann wahrscheinlich eher zum Negativen sowohl in Optik (z.B. diese große neue Niere) als auch in Technik, sprich Leistungsreduzierung. Der Autoindustrie werden da immer mehr die Daumenschrauben angelegt und ich denke wir dürfen froh sein, wenn der Z4 überhaupt noch bis ins geplante Jahr 2025 produziert wird.
Ich kann mir auch vorstellen, selbst wenn da BMW in M was wissen würde, dürfen die da nichts darüber verlautbaren lassen.

1618782693778.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten