Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Leder ist auch das einzige was mich stört. Und dieses billige sensatec. Hatte bei meinem 6er schön alles beledert gehabt. Sah extrem hochwertig aus.Also ich hätte gern eine Merino Leder Option und mehr Farbauswahl innen/außen!
Ja das Leder ist auch das einzige was mich stört. Und dieses billige sensatec. Hatte bei meinem 6er schön alles beledert gehabt. Sah extrem hochwertig aus.
Ich befürchte eher, dass die Ledersitze auch noch wegfallen könnten, da der Weltmarkt nach veganen Autos zu schreien scheint. In den USA gibt es auch schon Sensatec Sitze im G29.
Ja, und wer weiß schon, wie oft du schon beim Italiener dem Kellner nach dem Pizzagenuss gesagt hast, dass es vorzüglich geschmeckt hätte ......da sieht man mal, wozu dieser Veganer-Quatsch führt - ist dann scheint's besser, wenn man mit Kunststoffen, Mikrofaser rumläuft, sich auf Kunststoffe im Fahrzeug setzt und Analogkäse isst.
Ja, und wer weiß schon, wie oft du schon beim Italiener dem Kellner nach dem Pizzagenuss gesagt hast, dass es vorzüglich geschmeckt hätte ...
lg
citycruise
Lieber Mikroleder anstatt Mikroplastik...da sieht man mal, wozu dieser Veganer-Quatsch führt - ist dann scheint's besser, wenn man mit Kunststoffen, Mikrofaser rumläuft, sich auf Kunststoffe im Fahrzeug setzt und Analogkäse isst.
Wunderbare Welt![]()
...da sieht man mal, wozu dieser Veganer-Quatsch führt - ist dann scheint's besser, wenn man mit Kunststoffen, Mikrofaser rumläuft, sich auf Kunststoffe im Fahrzeug setzt und Analogkäse isst.
Wunderbare Welt![]()
Lach - gleicher Gedanke!Lieber Mikroleder anstatt Mikroplastik![]()
Echt jetzt?...ich habe noch nie beim Italiener eine Pizza gegessen - also kann ich das auch nicht gesagt haben.![]()
![]()
![]()
Echt jetzt?
Lass das mal nicht einen stolzen erfahrenen italienischen Pizzabäcker lesen.Ja, wegen einer profanen Pizza muss ich nicht zum Italiener - die schiebe ich mir daheim selbst in den Steinofen und bin dann mit dem Belag viel flexibler![]()
mmhhhh , Pizza aus dem Steinofen mit flex Belag und guter Wiskey.....Ja, wegen einer profanen Pizza muss ich nicht zum Italiener - die schiebe ich mir daheim selbst in den Steinofen und bin dann mit dem Belag viel flexibler![]()
mmhhhh , Pizza aus dem Steinofen mit flex Belag und guter Wiskey.....
wäre mal ne Reise wert.
Klar kommt ein Facelift nächstes Jahr.
Die Testfahrzeuge fahren bei uns schon massig rum.
E-Maschine mit 2 Zylinder Range Extender und den Nieren vom neuen 4er
Anhang anzeigen 466434
Ich habe jetzt mal kräftig poliert und gerieben aber ewtas anderes als sowas kommt aus der Glaskugel nicht raus.benglert, ich habe deine Frage hier rüberkommest, ok ?
——————————
benglert
Testfahrer
Mitglied seit1 April 2021WagenBMW Z4 G29 M40i
ich hab mal ganz frech bei der BMW-Kundenbetreuung in M. angefragt ob eine Faceliftvorstellung im Herbst/Winter ausgeschlossen sei. Dieses hat der Betreuer am Tel. verneint, da 3 bis 4 Jahre ein üblicher Zyklus für ein FL bei BMW-Modellen sei. Auf Nachfrage meinte er ein Facelift käme seiner Meinung nach beim Z4 auf jeden Fall noch.
Ich würde mir gerne einen 40i holen. Bei einer vermuteten Lieferzeit von vielleicht 3 bis 4 Monaten wäre das Lieferdatum bereits ca. im September. Dann könnte ich aber auch noch bis zur Saison 2022 warten und auf das FL 2021/2022 spekulieren.
Haltet ihr dieses Szenario für unrealistisch? Bis zur Vorstelling im Herbst 2022 /Auslieferung zur Saison 2023 möchte ich allerdings nicht warten. Dann würde ich meinen Traum jetzt realisieren.
Wie gesagt viel Spekulation dabei.