Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

wer braucht schon 4 Sitze in einem Roadster? 2 langen. Damit ist der SL raus für mich

Die Sitze sind ja keine wirklich nutzbaren Sitze (bis Körpergröße 150 cm gerade so). Solange sie die Linie nicht stören, der Roadsterlook erhalten bleibt, wäre das für mich kein Ausschlusskriterium. Die bisherigen Fotos sprechen dafür, dass es so ist. :t

Ganz genau!
Selbst Kinder haben da wenig Spaß - das ist eher eine zusätzliche Gepäckablage (für die Golfausrüstung). :laugh4:
Ich würde einen "richtigen" Roadster auch (noch) immer vorziehen...
Wegen richtigem Roadster schaue ich grade, Austin Healey oder MGA, finde die geschwungene Form von beiden sehr schön. Treffe mich mit Besitzern, lese und werde danach entscheiden und suchen.:) :-)

Vom 8er Cabrio Facelift wurden jetzt erste Erlkönige gesichtet. Aber nur marginale Aänderungen an Front und Heck sowie größerer Bildschirm.

Sollte es doch noch ein FL für den G29 geben, werde ich mir den kaufen! Aber ich denke es wird keines kommen.

Wenn das FL ordentliche klassisch-style (digitale) Rundinstrumente hätte und das äußere design nicht verhunzt wäre, würd ich auch ggf. wechseln. Aber wie gesagt, wir haben keine Glaskugel. Schau mer mal was kommt, vielleicht bekommen ja andere Hersteller auch noch schöne topless Töchter....

Wenn das FL ordentliche klassisch-style (digitale) Rundinstrumente hätte und das äußere design nicht verhunzt wäre, würd ich auch ggf. wechseln. Aber wie gesagt, wir haben keine Glaskugel. Schau mer mal was kommt, vielleicht bekommen ja andere Hersteller auch noch schöne topless Töchter....
Ich glaube da bist du so ziemlich der einzige der ordentliche klassisch-style (digitale) Rundinstrumente will.
So wie er ist , passt alles und braucht auch kein FL kommen.

Hallo,

der Z4 ist bei uns auch eher Wochenend Auto und da wir noch eine Woche Urlaub "zu Hause" verbringen kam er die letzten tage dann doch vermehrt zum Einsatz.

Und das selbe dachte ich beim Anblick des Cockpits dann auch. Auch nach fast 1,5 Jahren finde ich die Darstellung immer noch sehr "gewöhnungsbedürftig" und hätte zumindest lieber digitale Rundinstrumente.

Oder Black Panel wie wir es im X3 haben.

Gruß

Hallo,

der Z4 ist bei uns auch eher Wochenend Auto und da wir noch eine Woche Urlaub "zu Hause" verbringen kam er die letzten tage dann doch vermehrt zum Einsatz.

Und das selbe dachte ich beim Anblick des Cockpits dann auch. Auch nach fast 1,5 Jahren finde ich die Darstellung immer noch sehr "gewöhnungsbedürftig" und hätte zumindest lieber digitale Rundinstrumente.

Oder Black Panel wie wir es im X3 haben.

Gruß
da ich den z4 2mal in der Werkstatt hatte, bekam ich 2mal einen 1er als Leihwagen, der hatte offenbar das CD nicht und zwar hässliche aber klassische digitale Rundinstrumente. Fand ich besser insbesondere DZM. Aber wir könnens nicht ändern. Klar, man gewöhnt sich an alles.

Vielleicht kommt überraschend mit dem FL auch ein Coupe.
Ich glaube zwar eigentlich nicht wirklich daran, aber dann wäre der G29 für mich eine Option.

Gruß
Toralf

Zurück
Oben Unten