Mr.NYC
macht Rennlizenz
Dann war es der letzte BMW den ich mir gekauft habe. Die neuen bmw Designer sollten gekündigt werden.Ich glaube an die Niere vom 4er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war es der letzte BMW den ich mir gekauft habe. Die neuen bmw Designer sollten gekündigt werden.Ich glaube an die Niere vom 4er.
Dann war es der letzte BMW den ich mir gekauft habe. Die neuen bmw Designer sollten gekündigt werden.
Und jetzt stell ich mir die Gesichter der GroßenNierenHasser vor, denn das ist ein echter MMeinst du dann so wie es hier schon mal in diesem Thread auf Seite 2 prophezeit wurde?
Anhang anzeigen 519113
?? Glaube nicht dass ich mal was anderes behauptet habewie immer....
![]()
Ich sach mal so,im richtigen Blickwinkel mit der passenden Farbe und einer BMW Niere gefällt mir die Front gut.Unabhängig von mir, ist die Front der häufig genannteste Kritikpunkt, was die Optik von außen angeht. Seitenlinie gefällig, Heck satt. Und dann diese misslungene Front,
Anhang anzeigen 517039
Ja so ähnlich. Dann weiß ich zumindest, dass ich den nicht will. Wobei es am 4er je nach Farbe gar nicht so schlecht aussieht. Am schlimmsten finde ich den aktuellen 7er so nierentechnisch.Meinst du dann so wie es hier schon mal in diesem Thread auf Seite 2 prophezeit wurde?
Anhang anzeigen 519113
Also ich finde vor allem die Front gelungen. Aber nur mit dem Black Shadow Paket.Ich sach mal so,im richtigen Blickwinkel mit der passenden Farbe und einer BMW Niere gefällt mir die Front gut.
Anhang anzeigen 519169
Nein, der M40i als 3 Liter, 6 Zylinder braucht das nicht'Subjektive Leistungssteigerung durch neuartige Sound-Inszenierung', in normalem Deutsch statt Werbesprech: Dröhnen über Lautsprecher - das hat auch mein Cupra Ateca, wenn ich den Mist nur abschalten könnte. Hm, wie ist das denn beim G29, hat der auch den Murks?
Ab 07.2020 nicht mehrDas Active Sound Design beim G29 ist durch Programmierung deaktivierbar.Active Sound Design?
Hat unser Z4 das auch? Das wäre ja schrecklich wenn aus den Lautsprechern künstliche Motorgeräusche kämen. Grüße Uliwww.zroadster.com
![]()
Und per Sicherung ziehen?Ab 07.2020 nicht mehr![]()
Nee, damit kann man nur die Klappensteuerung außer Kraft setzen (= immer auf).Und per Sicherung ziehen?
Zum 1er: Ein Auto, das so sportlich angekündigt wurde und nun "spürbar" verbessert wird, kann nur das Prädikat "Armutszeugnis" als Ausgangspunkt gehabt haben. Beim Z4 erwarte ich keinen ähnlichen Eingriff, denn man muss/will den Respektabstand zum 718 wahren.