Aljubo
macht Rennlizenz
Und zu bedenken das viele hier mit 340 PS überfordert wären, würde die Elektronik, insbesondere in Kurven nicht viel Leistung wegregeln.
Sicherlich auch mit weniger Leistung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu bedenken das viele hier mit 340 PS überfordert wären, würde die Elektronik, insbesondere in Kurven nicht viel Leistung wegregeln.
In USA gibt es nur 30i und 40i.Ich war davon ausgegangen, das es den überall zu bestellen gab...!? Da ich mich für den 20i aber nie interessiert habe, kann ich es nicht genau sagen.
War mir nur aufgefallen, das im dem Bericht der 20i nicht erwähnt wurde...also dachte ich, das er zukünftig auch nicht mehr angeboten wird.
Das kann natürlich in "D" auch anders sein - lassen wir uns überraschen...
die zweitschönste Lackierung? NeverDann hoffe ich mal, das frozen grey wegfällt…![]()
Woher hast Du die Info?Es soll ein neues Blau und ein dunkles grau-metallic geben....
Ja, wenn es (rein hypothetisch) nur die Zweitschönste ist....die zweitschönste Lackierung? Never![]()
Aus sicherer QuelleWoher hast Du die Info?
Für den Supra oder den Zetti ?Es soll ein neues Blau und ein dunkles grau-metallic geben....
Bisher weiß ich wie gesagt nur vom J29 (Supra..)Für den Supra oder den Zetti ?
Fleischfachverkäuferin?Aus sicherer Quelle![]()
.... die war, als es um die Saga des kommenden Z5 hier ging (was dann der G29 wurde), einfach zu dürrOder aus der Käseabteilung.
Bestimmt weil die fette Grobe gerade Berufsschule hatte..... die war, als es um die Saga des kommenden Z5 hier ging (was dann der G29 wurde), einfach zu dürr
Fleischfachverkäuferin?![]()
Wird hier eine kompetente Auskunft des BMW-Orakels gebraucht?
Einfach eine Liste schreiben, ich frage gern, sie antwortet gern...
Anhang anzeigen 528327
![]()
Alle Jahre wieder :)Na ja sie würde mal auf alle Fälle eine größere Türöffnung benötigen, solche Figuren liegen ja langsam im Trend.
Klingt übersichtlich und nachrüstbar.Habe heute erfahren, dass es zumindest beim Supra-FL neue Farben geben wird, während eine wegfällt. Außerdem ändert sich das Lenkrad und es gibt eine neue 19-Zoll-Felge....das deutet zumindest darauf hin, dass es beim Zetti ähnliche Änderungen geben dürfte ...![]()
Stimmt, vor allem die FarbeKlingt übersichtlich und nachrüstbar.
Warum müsst du so die Threads verhuntzen????Wird hier eine kompetente Auskunft des BMW-Orakels gebraucht?
Einfach eine Liste schreiben, ich frage gern, sie antwortet gern...
Anhang anzeigen 528327
![]()
Na dann...Warum müsst du so die Threads verhuntzen????
Du bist dadurch nur noch einen Klick von meiner Ignore Liste entfernt