Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Also man kann sich auch wirklich die Dinge biegen und interpretieren wie man will🙈
Ein Scherz bezĂŒglich fehlender Teile in der Autoindustrie (egal woher die kommen) hat mal so rein gar nichts mit der dramatischen und traurigen Situation in der Ukraine zu tun😉
Hier trÀumen alle von nem richtigen M beim G29, den es aber wohl nicht geben wird.
Und da wird man ein wenig rumalbern können was es wirklich geben wird beim Facelift.
Aber so what, es gibt in einer solch unschönen Situation wie in der Ukraine wichtigere Dinge als Autos und DĂŒnnhĂ€utigkeit

Deswegen hatte ich ja gefragt. Ist doch alles in Ordnung wenn ich es falsch aufgeschnappt habe. Ich arbeite halt seit Jahre vorrangig mit Ukrainischen Kollegen zusammen. Wie es aussieht leider nicht mehr lange, da die großen OEMs einen Lieferanten mit Standort in der Ukraine nicht mehr akzeptieren werden. Somit folgt auf Krieg nun bald die KĂŒndigung.

Richtig - das ist die Gewichtsoptimierungsmaßnahme seitens BMW... :whistle::D:X
Dann wird es doch einen Richtigen "M" geben....zunĂ€chst wird das Gewicht reduziert, anschließend die ĂŒberflĂŒssigen Chips weggelassen. Ausgeliefert wird bis vor die HaustĂŒr und da die Spritpreise weiter steigen, wird er zum "Standzeug" statt Fahrzeug.

Ich habe neulich mal etwas gut gefunden und kurz und knapp "Bombe" dazu gesagt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dieser Begriff derzeit negativ aufgeladen ist und ich doch lieber "gefÀllt mir" oder "finde ich gut" sagen soll.

Die Invasion der Gutmenschen ist lÀngst da.

Ich habe neulich mal etwas gut gefunden und kurz und knapp "Bombe" dazu gesagt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dieser Begriff derzeit negativ aufgeladen ist und ich doch lieber "gefÀllt mir" oder "finde ich gut" sagen soll.

Die Invasion der Gutmenschen ist lÀngst da.
Ich gebe mir wirklich MĂŒhe einen Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und dem Facelift des Z4 oder des Autos selbst zu erkennen. Es gelingt mir einfach nicht.

Ich gebe mir wirklich MĂŒhe einen Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und dem Facelift des Z4 oder des Autos selbst zu erkennen. Es gelingt mir einfach nicht.
Das ist ĂŒblich bei seinen Posts. Aber er ist ja jetzt eh raus und unser Gehirnjogging hat diesbezĂŒglich ein Ende. Jetzt mĂŒssen wir uns nur noch wegen dem Facelift den Kopf zerbrechen und kreativ sein.
Mein Glaskugel hat bisher nur die vordere HĂ€lfte freigegeben

1646643994964.png

Das ist ĂŒblich bei seinen Posts. Aber er ist ja jetzt eh raus und unser Gehirnjogging hat diesbezĂŒglich ein Ende. Jetzt mĂŒssen wir uns nur noch wegen dem Facelift den Kopf zerbrechen und kreativ sein.

Anhang anzeigen 534572

Hoffentlich irrt sich deine Glaskugel đŸ„Ž

Sorry, aber Facelift scheint ja im Moment das spannendste auf der Welt zu sein. Wollt Ihr euch ablenken?
Wie kommst du darauf, dass es das Spannendste auf der Welt ist? Es gibt MĂ€nner die sich geistig mit mehr als einer Sache gleichzeitig beschĂ€ftigen können. Und Diejenigen die das nicht schaffen, können ganz sicher mehrere Themen hintereinander geistig verarbeiten (Z4 Facelift, Ukraine, Benzinpreise, Fußball, FlĂŒchtlinge, Mittagessen, Arbeit...). Wahnsinn, oder?

Anhang anzeigen 534572
Bitte, bitte, bitte lass deine Glaskugel kaputt sein. Diese hÀssliche Monsterniere will ich nicht beim Z4.

Eben! Wir haben doch einen schönen Z4.
Je öfter ich z.B. den neuen 4-er mit riesen Nieren sehe, gefÀllt mir immer besser.
Mit der Front des G29 bin ich immer noch auf dem Kriegspfad und laufe nur hintenrum ;). Ich hĂ€tte die großen Nieren beim Z4 sogar begrĂŒĂŸt.
So, und jetzt könnt ihr draufhauen:frech:

Ich mag das Design sehr - bis auf eine Sache. Wenn man nicht die M Sport Variante aber eine heller Farbe wĂ€hlt, sieht es fĂŒr mich unten an der Front sehr "abgebissen" aus. Wenn man das beim FL schließen könnte, wĂ€re ich sehr glĂŒcklich. Nicht komplett anders wie beim M, einfach nur unten auch in Wagenfarbe.

Z4-1.JPG

Z4-2.JPG

Ich mag das Design sehr - bis auf eine Sache. Wenn man nicht die M Sport Variante aber eine heller Farbe wĂ€hlt, sieht es fĂŒr mich unten an der Front sehr "abgebissen" aus. Wenn man das beim FL schließen könnte, wĂ€re ich sehr glĂŒcklich. Nicht komplett anders wie beim M, einfach nur unten auch in Wagenfarbe.

Anhang anzeigen 534663

Anhang anzeigen 534664

...dazu musst Du doch gar nicht auf ein LCI hoffen - das kann Dir JEDER Lackierer so gestalten, wie Du möchtest. Kostet sicherlich nicht die Welt. ;)

Anhang anzeigen 534663

Anhang anzeigen 534664
Das sieht wirklich nicht sonderlich gut aus -mir war gar nicht klar, dass dies nur bei der M-Version in Wagenfrabe durchgezogen ist. Aber irgend ein Erkennungsmerkmal braucht die M-Version schon noch...

ZurĂŒck
Oben Unten