bitnuker
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Welchen Sportwagen baut BMW?BMW bietet ja genügend Alternativen, wenn einem der M40i nicht ausreicht… oder man einen richtigen Sportwagen möchte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Sportwagen baut BMW?BMW bietet ja genügend Alternativen, wenn einem der M40i nicht ausreicht… oder man einen richtigen Sportwagen möchte!![]()
Vielleicht mal wieder das 8er-Facelift getarnt gesehen?Ich hab gestern auch wieder mal einen getarnten in der Nähe von München gesehen - er war im Pulk mit anderen getarnten BMWs unterwegs. Es ging leider zu schnell zum Fotografieren, da er mir entgegenkam. Das komische war, dass er deutlich rundlicher wirkte, so als wenn er stärker beplankt war und nicht nur die Folie drauf hatte. Und zwar vorne und hinten. …. Aber das kann natürlich alles auch täuschen..
Welchen Sportwagen baut BMW?
Ich denke das kann man, fahren auch schließlich in der DTMAlso einen M3/ M4 oder den neuen CLS würde ich schon eher als Sportwagen bezeichnen als den G29 M40i.
Dazu war er definitiv zu klein. Der 8er hat schon andere Ausmaße und vor allem glaube ich kaum, dass er die Sitzanordnung des Z4 bekommtVielleicht mal wieder das 8er-Facelift getarnt gesehen?
Ist mir in München schon öfters als Erlkönig begegnet.
Bestimmt nur Tarnung des neuen Z4M... Von hinten hatte er die typische M40i Aupussblenden...
Schon vor längerer Zeit, dafür sind ein paar Ausstattungen jetzt SerieHab ich hier was verpennt oder hat BMW wieder am Preis geschraubt?
BMW Z4 Roadster
BENZINER
ab 46.200,00 €*
![]()
BMW Z4 M Automobil
BENZINER
ab 66.900,00 €*
Hab ich hier was verpennt oder hat BMW wieder am Preis geschraubt?
BMW Z4 Roadster
BENZINER
ab 46.200,00 €*
![]()
BMW Z4 M Automobil
BENZINER
ab 66.900,00 €*
Dann schaut mal hier wo der Z4 offiziel eingereiht ist! Wenn der Z4 KEIN Sportwagen ist schwebt ihr aber in ganz schön hohen Regionen. Man sollte auch da mal auf den Boden bleiben.Welchen Sportwagen baut BMW?
Ich habe mich auf einen Post von Torlok bezogen, dass es neben dem Z4M40i ja noch bessere bzw. "richtige" Sportwagen bei BMW gibt. Der Z4 ist ein super Sportwagen aber kein Supersportwagen. Ein M3 ist kein Sportwagen, es ist nur eine sehr sportliche Limousine. Natürlich ist der M3 sehr schnell aber es ist von Grund auf ein 316i (oder was BMW eben gerade als Einstiegsmodell anbietet), der nachträglich von der M GMBH auf Sport getrimmt wurde. Das klappt sehr gut und ich mag den M3 auch aber man merkt es an einigen Stellen, dass ein M3 im Vergleich zu richtigen Sportwagen/Supersportwagen wie z.B. Porsche Cayman, Lotus Elise, Alpine, Ferrari 458 etc. nicht als Sportwagen designt bzw. entwickelt wurde.Dann schaut mal hier wo der Z4 offiziel eingereiht ist! Wenn der Z4 KEIN Sportwagen ist schwebt ihr aber in ganz schön hohen Regionen. Man sollte auch da mal auf den Boden bleiben.
Oder in welches Segement würdet ihr den Z4 einteilen, den Begriff "Roadster" mal ausgenommen?
Anhang anzeigen 556572
Zulassungen in D: E89 vs. G29
Dooooooch 😊 Warscheinlich M-Kennzeichen auf der Durchreise!!www.zroadster.com
Rubrik „Bezahlbarer Traumwagen“…Dann schaut mal hier wo der Z4 offiziel eingereiht ist! Wenn der Z4 KEIN Sportwagen ist schwebt ihr aber in ganz schön hohen Regionen. Man sollte auch da mal auf den Boden bleiben.
Oder in welches Segement würdet ihr den Z4 einteilen, den Begriff "Roadster" mal ausgenommen?
Anhang anzeigen 556572
Zulassungen in D: E89 vs. G29
Dooooooch 😊 Warscheinlich M-Kennzeichen auf der Durchreise!!www.zroadster.com
Das sowieso, Betonung auf Traumwagen!Rubrik „Bezahlbarer Traumwagen“…
Dann schaut mal hier wo der Z4 offiziel eingereiht ist!
Das Coupe...In dieser Tabelle ist auch die Mercedes E-Klasse als „Sportwagen“ aufgeführt….![]()
Das Coupe...
Unterschreib ich zu 100%. Ich war noch nie so mit einem Auto... und am Montag bekommt er seine SpurverbreiterungFür mich ist er ein Traumwagen weil er toll aussieht, er wegen des vergleichbar großen Kofferraums alltags- und reisetauglich ist, er sich gut fährt, er ein Cabrio ist - und er für mich bezahlbar ist. Ein Auto das glücklich macht.