Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Mag alles stimmen, trotzdem ist das Facelift in einigen Jahren gefragter. Ich würde mir ihn natürlich auch nicht holen, wenn ich schon einen 2019er in der Garage hätte. Bei mir ist es der erste G29 daher habe ich ein paar Monate gewartet und das LCI genommen
Ich würde noch etwas warten dann wird der G29 noch wertvoller (=teurer).:D

So sehr ich mich auf diese Farbe gefreut habe, befürchte ich, dass man sich daran satt sehen wird..

Dieses „Lila“ passt einfach nicht zum G29.
Das Skyscraper Grau dagegen richtig gut….wenn man aber schon einen FG2 hat, gibts nichts Besseres! 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich mich auf diese Farbe gefreut habe, befürchte ich, dass man sich daran satt sehen wird..🙄Im Moment bin ich beim Skyscraper-Grau....Aber sicher bin ich mir da auch noch nicht...Das Blau mit Cognac-Leder hat auch was 🤗
Portimao-Blau Met. mit Leder Cognac wäre auch mein Favorit…😍 Naaaaach FGII…😜

So sehr ich mich auf diese Farbe gefreut habe, befürchte ich, dass man sich daran satt sehen wird..🙄Im Moment bin ich beim Skyscraper-Grau....Aber sicher bin ich mir da auch noch nicht...Das Blau mit Cognac-Leder hat auch was 🤗

…das neue Portimao-Blau ist live echt klasse und sieht auf dem Zetti sicherlich sensationell gut aus - ist sehr intensiv, hat aber nicht den Pumuckel-Blau-Effekt vom Misano-Blau (von welchem man sich genau so schnell absehen kann, wie dieses neue Thundernight-Lila).

Mein Alltags-Dickschiff M340d als G21 Touring hat dieses Portimao-Blau und erfreut mich damit jeden Tag. 🤗

Zuletzt bearbeitet:
...dem alten 3er steht die Farbe - im Gegensatz zum G29 (ist aber nur MEINE subjektive Meinung). ;)
ich finde die Farbe Thundernight cool innen mit schwarzem Leder ;) .
Bin gespannt solch einen mal zu live zu sehn 2023/24.

bmw-z4-2023 (4).jpgbmw-z4-2023 (7).jpgbmw-z4-2023 (8).jpgbmw-z4-2023 (12).jpgbmw-z4-2023.jpg
Das ging ja beim Käfer auch

P1000337.JPG

in grün wäre er natürlich auch top wie am 8er Coupe
M8 c4.jpg

ich finde die Farbe Thundernight cool innen mit schwarzem Leder ;) .
Bin gespannt solch einen mal zu live zu sehn 2023/24.

Anhang anzeigen 564270Anhang anzeigen 564271Anhang anzeigen 564272Anhang anzeigen 564273Anhang anzeigen 564274
Das ging ja beim Käfer auch

Anhang anzeigen 564277

in grün wäre er natürlich auch top wie am 8er Coupe
Anhang anzeigen 564275

...ja, sie ist sicherlich nicht schlecht - aber MIR wäre die schon nach einer Saison echt zu viel (aber das geht mir mit Misano-Blau auch so). ;)

Was schade ist, dass diese neuen Farben nicht zusätzlich zum sowieso schon knappen Farbangebot beim G29 gekommen sind, sondern dass vorherige Farben weggefallen sind. Weiterhin finde ich es innerhalb einer Baureihe für völlig unverständlich bestimmten Ausstattungspaketen/Motorisierungen, bestimmte Farben vorzuenthalten oder "aufzuzwingen". Sehr schade, welche Politik da BMW fährt...

Aus eigener Erfahrung ist der Prozess bei Misano eher, dass die anfängliche Ablehnung, später in ein "geht eigentlich auch" und dann in Begeisterung umschlägt. Meine bessere Hälfte (als letzte Instanz in Sachen Farbauswahl) und ich sind nach 7 Monaten immer noch total happy über Misano.

Sehr schade, welche Politik da BMW fährt...
Ja die Politik wird noch schärfer, hab heute mal beim :) :-) zur Vorstellung des neuen X1 vorbeigeschaut.
Die Wertstellung seitens BMW geht hier über die Verfügbarkeit von Fahrzeugen, in den gehobenen Klassen und der Spielraum wird ausgedünnt bzw. verschwindet.
Er ist mal gespannt wie sich das entwickelt, Halbleiter Laserlicht und nicht verfügbare Teile machen es nicht leichter.

Na ja ist Geschmackssache, ich würde da die weißen Sitze bevorzugen

Anhang anzeigen 564327 Anhang anzeigen 564328

Ich finde das im Konfigurator recht schwer zu beurteilen, reale Fotos sind da für mich aussagekräftiger. Hab mir mal ein Foto ausgeliehen und die Kombi Blau / Cognac passt da schon gut zusammen. Schwarz und weiß sind sicher auch gerade noch akzeptabel... :whistle: Über rote Sitze zu blau möchte ich gar nicht diskutieren... :D

Anhänge

• thumbnail_IMG_2076.png
    thumbnail_IMG_2076.png
    647,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Das Facelift hat mich eher wenig interessiert, ich mache mir eher Gedanken um 2025, wenn die Produktion endgültig auslaufen soll. Kauft man dann vorher noch einen neuen oder behält man den aktuellen, oder kauft man sich gar einen Porsche, oder brauch ich da schon einen Rollator, immerhin werde ich da schon 60, Fragen über Fragen…..:D:(

Das Facelift hat mich eher wenig interessiert, ich mache mir eher Gedanken um 2025, wenn die Produktion endgültig auslaufen soll. Kauft man dann vorher noch einen neuen oder behält man den aktuellen, oder kauft man sich gar einen Porsche, oder brauch ich da schon einen Rollator, immerhin werde ich da schon 60, Fragen über Fragen…..:D:(
Porsche wird immer Spaß im Programm haben.

Zurück
Oben Unten