ThomasZ440
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Weiter lange steht der dann dem Autohaus zur Verfügung? Wird das vorher schriftlich fixiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6Monate oder max. 18000 km. Wird alles vorab vertraglich geregelt. FZ wurde von mir konfiguriert. Im Thread "Rabatt auf den Listenpreis" wurde das schonmal thematisiert.Weiter lange steht der dann dem Autohaus zur Verfügung? Wird das vorher schriftlich fixiert?
Ok damit könnte es zusammen hängen. Meiner ist ein M40i mit fast aller AusstattungDa hat @torlok recht, dass es auch mit der Ausstattung/Motorisierung zusammenhängen könnte. Ich bekomme ja nen 30i und keinen 40i. Außerdem bleibt meiner vorerst im Autohaus als Vorführer bzw. Dienstfahrzeug. Evtl. priorisiert BMW hier anderst, damit die FZ zu Saisonbeginn präsentiert werden können... . Das ist aber nur eine Vermutung (nicht mal Halbwissen).![]()
Das nennt man ProbefahrthureOK Dienstfahrzeug trifft es nicht.Das FZ wird von meinem Berater/Verkäufer bis es in meinen Besitz übergeht gefahren und wird auch bei Bedarf zu Probefahrten zur Verfügung gestellt. Keine Ahnung wie man das nennt.
So besser?
![]()
Glückwunsch, dann bekommst Du den Wagen wenigstens gleich richtig eingefahren übergeben und musst Dich darum nichtDas FZ wird von meinem Berater/Verkäufer bis es in meinen Besitz übergeht gefahren und wird auch bei Bedarf zu Probefahrten zur Verfügung gestellt…
18.000 km????6Monate oder max. 18000 km. Wird alles vorab vertraglich geregelt. FZ wurde von mir konfiguriert. Im Thread "Rabatt auf den Listenpreis" wurde das schonmal thematisiert.
6 Monate und maximal 18000 km? Erscheint mir viel.Glückwunsch, dann bekommst Du den Wagen wenigstens gleich richtig eingefahren übergeben und musst Dich darum nicht
selber kümmern…!![]()
Na ja die Nieren sind das Eine, aber die roten Sitze mit denen könnte ich mich nicht anfreundenAnbei mal eine Konfiguration wo die neue Niere anders betont wird:
Es geht doch nur um die Neuheiten, die Niere ist neu und die Sitze in Rot konntest Du ja auch schon vor dem Fl bestellen.Na ja die Nieren sind das Eine, aber die roten Sitze mit denen könnte ich mich nicht anfreunden![]()
Das weiß ich schon, trotzdem wäre für mich die Sitzfarbe ein No GoEs geht doch nur um die Neuheiten, die Niere ist neu und die Sitze in Rot konntest Du ja auch schon vor dem Fl bestellen.
Ich denke die sind genauso eingerastet wie die Alten, es hat sich ja nur das Dasign geändertDie neue Niere sieht deutlich besser aus als der derzeitige Bienenstock. Weiß jemand, wie aufwändig es wäre die Lufteinlässe zu tauschen? Muss dafür der Stoßfänger ab?
Mit Schmackes dran ziehen und die neuen reinsetzen. Gibt auch einige im Forum die bereits die Nieren getauscht haben zu der vertikalen Doppelsteg Niere.Die neue Niere sieht deutlich besser aus als der derzeitige Bienenstock. Weiß jemand, wie aufwändig es wäre die Lufteinlässe zu tauschen? Muss dafür der Stoßfänger ab?
Wurde hier schon erörtert, da ein anderer Forumleser auch schon daran gefallen gefunden hatte. Es ist wohl derzeitig über BMW im Zubehör noch nicht bestellbar.Die neue Niere sieht deutlich besser aus als der derzeitige Bienenstock. Weiß jemand, wie aufwändig es wäre die Lufteinlässe zu tauschen? Muss dafür der Stoßfänger ab?
Nieren sind mir klar aber die Lufteinlässe scheinen mir aus einem Teil zu sein und im Stoßfänger verschlungen. Mal abwarten bis die neuen Teile überhaupt lieferbar sind.Mit Schmackes dran ziehen und die neuen reinsetzen. Gibt auch einige im Forum die bereits die Nieren getauscht haben zu der vertikalen Doppelsteg Niere.
Also schlimmer wie dieses Grau in Grau geht echt nicht.Anbei mal eine Konfiguration wo die neue Niere anders betont wird:
Hol das StöckchenMeinst du wie oder als?![]()