Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Facelift?
nö…. Themaverfehlung - 6 - setzen 😂

Nö, denn da hättest Du auch in der Ecke stehend, eine 6 kassiert 🥳

Der Schwachsinn seitens BMW hat vermutlich nicht zwingend mit der verbauten HW, sondern mit der FW zu tun.

Aber selbst wenn es die Hardware des LCI wäre, ist dies definitiv ein Rückschritt und KEINE Verbesserung… 🤗
 
Lt. Meinem Händler nicht. Es ist natülich günstiger nur ein Stromkabel irgendwo abzuzweigen, als ein Buskabel einzubinden. Wie gesagt bei meinem Vater im 5er war es das Gleiche (gleiches Fahrzeug, allerdings neues Baujahr). Auch da war beim alten noch Musik über Beide USB möglich. Beim Neuen nicht mehr.

müssten wir doch prüfen können, ob ein 2019er mit aktueller SW über beide kann oder nicht - dann wäre die SW raus.
 
Lt. Meinem Händler nicht. Es ist natülich günstiger nur ein Stromkabel irgendwo abzuzweigen, als ein Buskabel einzubinden. Wie gesagt bei meinem Vater im 5er war es das Gleiche (gleiches Fahrzeug, allerdings neues Baujahr). Auch da war beim alten noch Musik über Beide USB möglich. Beim Neuen nicht mehr.

...das ist aber echt doof - nur weil BMW 50 Cent spart, auf eine solch praktische Funktion im LCI zu verzichten. Da ist das Controlling wieder mal echt deutlich über das Ziel geschossen. :confused::eek: :o
 
Die Farbe selber finde ich ja cool. Aber was mir an Folien so gar nicht gefällt ist dass der Glanz fehlt. Die Folien sehen alle aus wie stumpfer Lack ohne Tiefenwirkung. Der Originallack ist sicher kein Beispiel für das Beste was man erziehlen kann aber wenn man sich ansieht wie das Schwarz die Umgebung reflektiert und dagegen das Grün weder glänzt noch spiegelt.
 
Die Farbe selber finde ich ja cool. Aber was mir an Folien so gar nicht gefällt ist dass der Glanz fehlt. Die Folien sehen alle aus wie stumpfer Lack ohne Tiefenwirkung. Der Originallack ist sicher kein Beispiel für das Beste was man erziehlen kann aber wenn man sich ansieht wie das Schwarz die Umgebung reflektiert und dagegen das Grün weder glänzt noch spiegelt.

Geht schon bei manchen Folien:

028a3747-a45a-42fd-9d03-89987da01b2c.jpeg

Bei unserem Bus haben wir allerdings ein anderes Problem: Die vor einigen Jahren verwendete Folie wird inzwischen nicht mehr angeboten. Unfall heißt dann, alles einmal neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten