Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich hab die Kiste grade zurückgebracht, jetzt kann ich euch auch den genauen Spritverbrauch sagen und der liegt bei 14,58 Liter /100km.
Ich bin mal schön entspannt auf der Landstraße gefahren mal etwas schneller genau das gleiche auch auf der Bahn.

....den genauen Spritverbrauch sagen und der liegt bei 14,58 Liter /100km.
Ich bin mal schön entspannt auf der Landstraße gefahren...
Evtl. definiert man "schön entspannt" mit 19 Jahren anders.nix. Nur dann lag der Verbrauch bei den schnellen Passagen ja noch deutlich höher.Ja mal so 50km und 50km dann mal mit tempo 120 -130 was ist da jetzt so abwägig?
In dem Fall bringt die Angabe des Verbrauchs nix. Da wäre der Verbrauch je Passage interessant.Also 8000 U/min und 14,58 Liter ....hmm
Vielleicht bist du gar nicht den sdrive30i gefahren sondern einen maskierten E85 M![]()
Ja mal so 50km und 50km dann mal mit tempo 120 -130 was ist da jetzt so abwägig?
Außerdem hab ich mich über den Verbrauch beschwert ?
Junge Junge hier kann man echt nichts mehr schreiben ziemlich arm...

Daglfinger;1146671Ausserdem fehlt ein Komma B;[/QUOTE schrieb:

Oh und was kannst du nicht damit leben das ich mit meine 19 Jahren eine neuen sdrive30i fahre oder was?

Nein, ich denke er meint eher, mit 19 Jahren hat man einen anderen Fahrstil und man hat im Normalfall nicht die Erfahrung die man mit z.B. 30 Jahren hat. Nicht in Bezug auf diverse Autos, deren Fahrverhalten und in Bezug auf Fahrberichte schreiben. Also nix negatives.Oh und was kannst du nicht damit leben das ich mit meine 19 Jahren eine neuen sdrive30i fahre oder was?

Nein, ich denke er meint eher, mit 19 Jahren hat man einen anderen Fahrstil und man hat im Normalfall nicht die Erfahrung die man mit z.B. 30 Jahren hat. Nicht in Bezug auf diverse Autos, deren Fahrverhalten und in Bezug auf Fahrberichte schreiben. Also nix negatives.![]()
Ich sag euch jetzt mal was.
Ich wollte hier MEINEN eindruck vom neuen Z4 mal weitergeben, das hier die Diskussion über die leidigen Standard Hater Themen wie Gewicht, Fahrwerk usw. los getreten werden war nicht beabsichtigt.
An alle E89 Besitzer hier ihr habt wirklich ein schönes Auto Innen wie Außen würde mir auch gefallen auch von der Verarbeitung.
Nur hat MIR das Fahrwerk und der Motor nicht zugesagt, nochmal das war eben MEIN EIGENER EINDRUCK.
Wieso man dann hier von beleidigten oder sich angegriffenen gefühlten E89 Fahrern fast noch persönlich attackiert wird verstehe ich nicht.
Und dann die Glaubwürdigkeit an einem Schreibfehler wie der Drehzahl und dem Alter festzumachen zeigt ja auf was für einem Niveau sich hier einige bewegen.
Edit: Wenigstens einige wie Daglfinger haben verstanden um was es geht.:)

aber es gibt eben auch immer wieder neue Aspekte und erst durch die Gesamtheit vieler Berichte ergibt sich ein besseres Bild. Für die die schon einen Wagen haben mag das nicht interessant sein, für potentielle Käufer aber schon.
Roland
Warum sind in Foren nur immer gleich alle so dünnhäutig.![]()

Es ist mir auch klar das alle in einem Forum nie einer Meinung sein werden, wäre ja auch langweilig wenn alle Kopf nickend zustimmen würden.
Nur kann man das dann auf einer Sachlichen Eben Austragen und dann darüber diskutieren, da hab ich absolut kein Problem damit und für sowas sind Foren ja da.
Nur wenn es dann im 2 Post schon so los geht : http://www.zroadster.com/forum/1146385-post2.html
Brauch ich mir eigetlich keine Mühe mehr machen und irgendwie versuchen hier sachlich über Unstimmigkeiten zu diskutieren.

...
Ich wundere mich allerdings, mit welch missionarischem Eifer einige E85 Fahrer hier ihre Glaubensbekenntnisse ablegen :)

Dann muss man auch nicht krampfhaft unerwünschte Fahrberichte mit Hinweisen auf nicht ganz perfektes Deutsch herunterputzen. Dann wirst Du es sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass ich bisher aus Rücksicht auf die Empfindlichkeit einiger hier anwesender E89-Fahrer darauf verzichtet habe, meinen Fahrbericht zu posten.![]()