und beim Weißen auch nicht. Kann so ein Training sehr empfehlen und hat damals viel Spazzzz gemacht, siehe Bilder vom @Fazerfahrer.Bei leberwurstmetallic fällt das nicht weiter auf...![]()
Aber auf eine Auffrischung würde ich nicht mehr machen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und beim Weißen auch nicht. Kann so ein Training sehr empfehlen und hat damals viel Spazzzz gemacht, siehe Bilder vom @Fazerfahrer.Bei leberwurstmetallic fällt das nicht weiter auf...![]()
Freizeitland Geiselwind ist gleich um die Eckeich würde es mit irgendwas anderem in der Region kombinieren
falls nicht streng auf Zetti´s limitiert, wäre ich save dabei2018 hatte @Ucla ein Zetti-Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld organisiert.
Ich möchte im Mai/Juni 2026 wieder in Schlüsselfeld ein Fahrsicherheitstraining machen. Sofern sich genug Interessenten finden, würde ich mal beim ADAC ein Zetti-Training anfragen und klären was möglich ist (Termin, Gruppenpreis usw.).
Wie schaut‘s bei euch aus?
Ich bin am 7.11. ja auf der Anlage… mache schon mal ein paar BilderCool, dann nehme ich das mal in Angriff.
Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier. @Ucla ich melde mich bei dir![]()
… also direkt auf der Strecke Richtung Odenwaldund wenn es Samstags stattfindet kann man danach ggf. noch in Wertheim Village shoppen.
Das liegt etwa 85km westlich direkt an der A3.
Für die, die aus dem mittleren Westen kommen - Frankfurt, Köln, etc.
Also ich wäre zwar nicht an Wertheim interessiert, aber wenn der Termin passt, würden wir ggfs mit drei e85 aus Sauerland und Rheinland anreisen...und wenn es Samstags stattfindet kann man danach ggf. noch in Wertheim Village shoppen.
Das liegt etwa 85km westlich direkt an der A3.
Für die, die aus dem mittleren Westen kommen - Frankfurt, Köln, etc.
Wenn ich mich recht erinnere, durften wir auf der bewässerten Kreisstrecke auch driften üben.Driften hatte ich auf Teilnehmerwunsch auch abgefragt das wurde bspw. angelehnt.
in der Kreisbahn inklusive Wasser waren wir, hab ich auch in Erinnerung…Wenn ich mich recht erinnere, durften wir auf der bewässerten Kreisstrecke auch driften üben.
Anreise x StundenWenn wir im Anschluss noch eine Tour hinbekämen, das wäre phänomenal.
Anreise, Hotel, Training, Hotel, Tour, Hotel oder gleich Abreise.Anreise x Stunden
Training 8 Stunden (plus Essenspause)
Danach noch ne Tour
Heimreise x Stunden
Ihr habt ganz schön was vor![]()
![]()
es gibt Hotels…Anreise x Stunden
Training 8 Stunden (plus Essenspause)
Danach noch ne Tour
Heimreise x Stunden
Ihr habt ganz schön was vor![]()
![]()
Guter PlanAnreise, Hotel, Training, Hotel, Tour, Hotel oder gleich Abreise.
Und das wäre ja eine schöne Zeit unter Freunden!