M
MM13
Guest
Das stimmt nicht:Hankook Tire Achieves Further Premium Original Equipment Approval for Summer and Winter Tiresmein Mech meinte BMW habe noch nie Hankook als OEM
zugelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht:Hankook Tire Achieves Further Premium Original Equipment Approval for Summer and Winter Tiresmein Mech meinte BMW habe noch nie Hankook als OEM
zugelassen.
@Mau2401 Ich fahre auch die Hankook in 19" mit VA 2,7 HA 2,6 (kalt). Ich bin zum einstellen des Fahrwerk bei Wolfgang Weber Motorsport in Vilshofen gewesen und kann Dir das nur empfehlen. Den Luftdruck hat er angepasst und später mit der Wärmebildkamera überprüft. Allerdings schimpft er auch auf die Hankook Reifen und hat mir für den nächsten Kauf dringend davon abgeraten....Das ist für den Hankook viel zu wenig, probier mal einen Kaltdruck von 2,5 bar vorne und 2,4 bar hinten
Der @andifossi kennt sich hier aus??@sting73 : danke für die hilfreichen Tipps. Und wieder was gelernt. Ich werds austesten.
@andifossi : Lenksäulen-Reparatur war gemeint, gibts da ne gute Werkstatt. Hab ich da mal was von jemand in Mönchengladbach gelesen? Gibts da preisliche Angaben? Mir scheint du kennst dich schon eine Weile hier im Forum aus...
Du Spinner
Verstehst Du nicht.der war gut!
Testweise einen anseren Rad-Satz Gummi testenIch werde demnächst wie folgt vorgehen:
1. Hinterachse und Längs- wie Querlenker hinten neu lagern lassen. Fahrwerk nochmal
Einstellen?! Drücke anpassen.
Wenn nicht besser:
2. Neue Reifen drauf (heul!)
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Lager oder ein Reifen ab km16 anders funktioniert als bis km15.
Versuche den Fehler einzugrenzen.
Anderen Satz Räder testen, kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt.
LWS kalibrieren, sollte aber auch nicht die Ursache sein, wenn das nicht stimmt, stimmt es auch bei km16 nicht.
Fahrwerkeinstellung, auch kein Unterschied ab km16.
&Mau2401
Hab ich mir mal n Screenie von gemacht ... Is bei mir vielleicht ja auch mal irgendwann fällig ...
Preislich weis ich nich ob es noch aktuell is ... aber denke ich mal is die Adresse ...
Anhang anzeigen 410398