Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wurde hier auch schon erwähnt. Ich habe ihn nicht mit aufgeführt weil völlig unklar ist, ob der überhaupt in Europa angeboten wird.aber es gibt doch schon was neues nun interessantes von Mazda... der Mazda Mx-5 Yusho, 241Ps mit Kompressor Aufladung
Gut, ich habe mich missverständlich ausgedrückt und formuliere um... Die Weiterentwicklung des Wankel wurde vor Jahren eingestellt und im Zuge der Arbeiten am neuen MX-5 wieder aufgenommen. Zumindest konnte man das einem Interview mit dem Chef der Motorenentwicklung entnehmen. Ob der neue MX-5 dann wirklich diesen Motor bekommt oder aus diversen Gründen (siehe deine Befürchtungen) halt nicht, dazu ist wohl noch keine Entscheidung getroffen.PS: Die Produktion des RX-8 läuft übrigens aus genau diesem Grund bis Heute und wurde nicht schon vor Jahren eingestellt..
Das ist auch mein Eindruck aus (lange) vergangenen MX-5-Tagen.
Gut, ich habe mich missverständlich ausgedrückt und formuliere um... Die Weiterentwicklung des Wankel wurde vor Jahren eingestellt.
Der wurde hier auch schon erwähnt. Ich habe ihn nicht mit aufgeführt weil völlig unklar ist, ob der überhaupt in Europa angeboten wird.
@romanpul
Schon klar das es da noch mehr RX gab. Aber wir reden doch vom europäischen Markt bzw. von den hier kaufbaren Autos.
Weil es dafür einen Importeur gibt. D.h. man kann sie direkt in Deutschland bestellen. Ob sich auch ein Importeur für die wenigen MX-5 Yusho findet? Aber ich kann ihn ja mit aufführen.Naja... den Mustang gibts in Deutschland ja auch nicht.... und hier fahren sie trotzdem rum....
Aber Leistung wie Hubraum hat man doch nie genug... naja, sorry, ich bin ein Freund von Autos die vor Kraft nicht gehen können... ein Auto muß ein Ritt auf der Kanonenkugl sein.... zumindest für mich.

Dann verstehe ich den Z4M nicht, weil der ist doch im Grunde präzise und bringt die Leistung ausgewogen und gut dosierbar auf die Straße, nicht?
Und beim Hubraum ist er auch dort, wo man noch auf die Nachkommastelle Wert legen muß.
---
@ Import - Außerdem fahren Amis auf der "richtigen" Straßenseite. Das macht das zusätzlich interessanter.
zumal ist mir mit ner Z01 der Auftritt ein wenig zu.... mh... mir fehlt das richtige Wort... der Auftritt und das Bild das dort vermittelt wird passt mir vor Kunden nicht... meine emma ist halt nur nen BMW Z4...@ Import - Außerdem fahren Amis auf der "richtigen" Straßenseite. Das macht das zusätzlich interessanter.
)Wie hoch ist die Lebensdauer bei der Laufleistung? Gibt es da Erfahrungswerte? Da fällt mir ein, die C6 sollte ich noch mit in die Liste einfügen....und ne Corvette...
und ich sitze gerade in Coventry in England.... und die Seite ist tatsächlich nicht anders, sondern einfach Falsch!!!Da hast du recht. Im übrigen braucht man auch meistens gar nicht so weit gucken, wenn man nach hier nicht käuflichen Asiaten sucht. In GB gibt es da eine riesige Auswahl (könnte mit dem Fahren auf der falschen Seite zusammenhängen)

Wie hoch ist die Lebensdauer bei der Laufleistung? Gibt es da Erfahrungswerte? Da fällt mir ein, die C6 sollte ich noch mit in die Liste einfügen.
und ich sitze gerade in Coventry in England.... und die Seite ist tatsächlich nicht anders, sondern einfach Falsch!!!
Das werde ich Jaguar, Lotus, Bentley, Aston Martin und wer da noch alles morgen zu meinem Vortrag kommt aber nicht verraten![]()

Das ding ist glaube ich ziemlich Solide... Leistung ganz Banal durch Hubraum... weder hochgezüchtet noch sonst was...

Warum nur fällt mir jetzt das Stichwort "Jogginghose" ein?...... zumal ist mir mit ner Z01 der Auftritt ein wenig zu.... mh... mir fehlt das richtige Wort.....

Letzten Beitrag habe ich übersehen:
Glaubst Du ernsthaft für den Unbedarften macht es einen Unterschied, ob er ein Auto mit fast identischen Proportionen sieht, bei denen einmal ein BMW M Badge drauf ist und das andere Mal ist es ein Chevy, beide mit vergleichbaren Kraftzitaten (4 Rohren usw) und natürlich auch noch für den möglichst zurückhaltenden Geschäftsauftritt in knallrot?
Für den Kenner noch weniger - Corvette und Z4M Neupreis beide fast Punktlandung bei 60k Grundpreis, Gebraucht auch cirka dasselbe.