Felgen Compilation von meinem M Coupé ... und EUREM Z3 Coupé

Heut sind die Teile endlich gekommen :D

hier mal ein paar pics von der SUPER KONKAVEN hinteren 11x19 Felge ... GLOSS BLACK

der Unterschied von Nabendeckel zu Felgenkante sind 9cm :whistle:

foto14si.jpg

foto15w.jpg

foto17ht.jpg

foto18cq.jpg

foto19a.jpg

foto21s.jpg

MQP Michi, hat absofort einen neuen Nick: "P.o.r.n.o Michi" :D

weil die Felgen sehen einfach richtig **** aus :t

Die Schuhe mit dem Lochmuster über den Chucks sind auch nicht schlecht, zu welchen Anlässen trägst Du die? :)

Felgen sind sehr schön, aber meinen ganz persönlichen geschmack treffen sie nicht zu 100%, da haben mir z.b. die CSL Räder besser gefallen. Aber es muss Dir gefallen und absolut elite bleibt dein MQP ohne zweifel auch mit diesen Rädern, auch für mich! Sind schon top.

Schön das sie euch gefallen :t

nein, die Schuhe mit den Löchern gehören meine Freundin :p :P

die Felgen sehen eigentlich aus wie eine Mischung aus M359 und BBS Challenge Felge ... die CSL hat nicht so gebogene Speichen

Ich hatte zuletzt die OZ Ultraleggera montiert ...

hab heute die Reifen aufziehen lassen ... alles super bis auf die vorderen Felgen, die haben eine Beschädiung :crynew: ... sind unwucht, die Felgen selber ... nehme mir dann ein paar Stunden zum weinen :undecided

hinten ist alles soweit gut, bis auf das die 5mm Spurplatten pro seite fehlen ... ich hab sie aber mal probehalber schon aufgesteckt ... :whistle:

ich gehe mal davon aus ihr wollt erst Bilder sehen wenn alle vier montiert sind 8-)

ich bin ja nicht so, hier sind mal ein paar Pics, normal ist er hinten noch tiefer, ist aber vom Räderwechsel noch einwenig aus den Federn ...

foto44o.jpg

foto38jd.jpg

foto39i.jpg

foto40xl.jpg

foto41k.jpg

foto42f.jpg

Am Foto wirkt das Schwarz wieder etwas drückend. Ich war ja nie der riesen Fan von schwarz auf silber :whistle:, weißt ja eh.... In echt siehts dann aber doch immer besser aus!
Aber im Großen und Ganzen wieder sehr fett :thumbsup:.
Wirken, auch durch die glossy Lackierung, deutlich edler als die Ultras.

Sieht fast schon wie 20" aus 8-)

Wirken für mich größer als die OZ.

Steh morgen wie vereinbart um 6.30 bei dir vor der Matte...für eine Livebesichtigung :whistle::p :P:) :-)

Sehen wirklich sehr schick aus! Also, da du ja eh die Felgen wahrscheinlich nicht soo lange fahren wirst, bis wieder andere kommen, melde ich hiermit mein Interresse an den Felgen an, solltest du diese mal verkaufen wollen ;-)! Glaube, die stehen einem estorilblauen M-Coupe auch hervorragend ;-)...

Gruß
Kale

BAD News ... Für mich ... Die vorderen Felgen sind im Eimer :( ... Transportschaden ect... Auf jeden Fall unwucht die Teile

Ich halt euch am laufenden ;)

Die Bilder bestätigen meine Meinung - die OZ sahen besser aus. Sorry Michi.

Gruß,
Phil

Ich hab mir die Bilder noch mal durchgeschaut. Also mir gefallen tatsächlich die OZ Superleggera III am Besten :)

Alle waren bis jetzt sehr schön :D

Passt schon, ich verkrafte das ;)

Ich finde die runden Formen perfekt zum QP ... In natura bombastisch, aber bei schwarz nicht fotografierbar mit dem iphone ...

mal blöd gefragt. eine unwucht ist doch kein transportschaden oder meinst du unrund??? was schon ehr einer sein kann.

ok, weil einen schlag kann man nicht weg wuchten.
aber für das viele geld muß schon alles optimal sein. sieht aber schick aus.:t

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Traumauto der Grüne!!!!!!!!!!!!!!!! %:%:%:
Dürfte der ehemalige von ATD Sportscars mit Airbox, damals noch BBS LM und über 370PS sein. Ist der neue Besitzer hier angemeldet?

Hinten müssen noch min. 10mm Distanzen verbaut werden.

Gruß,
Phil

ok, weil einen schlag kann man nicht weg wuchten.
aber für das viele geld muß schon alles optimal sein. sieht aber schick aus.:t

Die Felgen sehen genial aus!!!! und da sie neu und von einem Händler sind will ich eben welche haben, die in ordnung sind ;)

aber ich hoffe das geht jetzt schnell, da ich keine Alternative habe zum fahren ...

Zurück
Oben Unten